Jubel - ich bin endlich ein Uhu E.T. 7.11

Juhu und guten morgen Ihr lieben Kugelbäuche

endlich sind wir Uhu´s (E.T. 7.11) .

Meine Prinzessin ist fleißig am tretten und am boxen.
Morgends und Abends ist sie immer am aktivsten.

Am Mittwoch muss ich zum Urologen weil ich wiedereinmal Blut im urin habe und schmerzen in der linken Seite.

Verdacht auf ein Harnwegsleiterstau.
Mal gespannt was da morgen rauskommt.

Das Sodbrennen ist auch mal wieder da aber ansonsten ist alles paleti.

Am 9.8 habe ich wieder Termin für Baby TV freu.

Wie geht es euch den so und was machen die Bäuche??

Liebe grüße Jessy mit Madeleine ssw 26

guten morgen jessy !!

juhu, endlich uhu...bei mir dauert das noch zwei wochen. aber wenn die genauso schnell rum gehen wie die letzten wochen ist es gleich soweit ;-)

mir gehts soweit prima. der kleine strampelt kräftig und die tritte kann man auch von aussen spüren.

heut nacht hatte ich mal kurz ziemlich heftige schmerzen...war dann pipi machen und dann is es wieder besser geworden.

am 15. 8. haben wir den nächsten termin. freu michs chon total drauf.

lg trine + #baby lasse 23+6

Guten morgen,
mampfe gerade mein lecker Bananenbrot und dazu gibts n lecker Käffchen, ohne geht nicht ;-)
Merke unsere Lütte auch schon ganz fleißig. Noch genieße ich jeden Tritt, wer weiss wie doll das noch wird #gruebel Habe am Donnerstag den nächsten Termin und bin auch schon ganz heiß drauf :-D
War gestern mit meiner Mama shoppen, nun haben wir eine Matratze, Kinderbett, Nestchen, Bettwäsche, Schlafsack und n kleinen Strampler, der aussieht, als hätte ihn der Weihnachtsmann persönlich gemacht, hehe. Da meine Eltern n wenig weiter weg wohnen genieße ich die Zeit dann richtig, wenn sie da sind und alles machen und tun...sogar Essen war schon vorgekocht als ich von der Arbeit kam, traumhaft #huepf.
Ansonsten habe ich keine Beschwerden, das einzige was langsam nervt sind diese wahnsinnig :-[ lustigen Kommentare, die sich meine Arbeitskollegen nicht verkneifen können, wenn ich in den Raum komme..." Na, hast wohl n Pfund zugelegt" oder "das Stück Kuchen würd ich nicht essen, sieht doch schon aus wie ne Sahnetorte" ...jaja, har har, selten so gelacht :-[ . Was solls, da steh ich drüber...hoff ich #schmoll

LG Kathrin und Würmchen SSW 27

Top Diskussionen anzeigen