36 SSW wie sind eure Kindsbewegungen? Habe mich mit KS abgefunden

Hallöchen Ihr lieben!

Also ich bin in der 36 SSW ab Do. in der 37! Mußte am Fr. in die Klinik da mein kleiner ganz bequem in BEL im Bauch sitzt!
War anfangs total traurig das ich einen KS bekommen muß, aber mittlerweile haben wir uns damit abgefunden!

Der KS ist auch den 17.8 geplant! Wenn der Arzt allerdings davor ein US macht, und er liegt dann in SL werde ich wieder heim geschickt! Das wäre natüröich total blöd. Da mein Freund nur an dem einen Tag Frei bekommt!

Jetzt meine Frage, wie hoch sind die Chancen das der kleine sich doch noch dreht? Muß dazu sagen das es mein zweites Kind ist und mein erster Sohn ab 26 SSW in SL lag, und auch spontan entbunden wurde!

Der US wird auf jeden Fall davor noch gemacht, will dann auch am 17 dran sein!

Die Kindsbewegungen sind nicht mehr so extrem wie vor paar Wochen, und der kleine sitzt schon fast 2 Wochen!

Was meint ihr, ob er sich noch dreht????


Sorry fürs#bla#bla#bla

#danke für eure Antworten!

LG Doreen

Hallo,

ich weiß nicht,ob ich dir jetzt mut mache,oder dich noch mehr verunsischere,aber ja,dein Krümel kann sich noch drehen!Bei meiner zweiten Schwangerschaft hat sich meine Tochter erst in der 39ssw gedreht!Sie saß vorher 5 Wochen in BEL!
Also,machbar wär´s,aber das liegt an deinem Krümel,vieleicht findet er es auch so gemütlich,das er doch sitzen bleibt!

Du kannst eigentlich nur abwarten!



Lieben Gruß Septembermama 34ssw

Hallo Doreen,

ist ja lustig, wir haben glaub ich den gleichen Geburtstermin 6.9 (stimmts??) und ich habe leider genau das gleiche problem. Nur leider bin ich noch nicht so weit wie Du und hoffe noch immer sehr das sich unser Wurm in die richtige Lage dreht.
Hoffnung habe ich allerding nicht viel weil seit der 20 Woche war das Baby immer in BEL gelegen beim US!
Was hast Du den versucht, ich moxen, indische Brücke, Taschenlampe usw. aber bis jetzt sitzt es wie ein stock.

Habe am Freitag auch Arzttermin und bin sehr gespannt was er sagt, ob da auch schon ein Termin für den KS geplant wird oder noch abgewartet wird.
Warum ist bei Dir der KS Termin so früh? Ich möchte ihn frühstens 10 Tage davor, ich denke jeder Tag im Bauch länger tut dem Würmchen gut.

Liebe Grüsse von tigerche, die sehr, sehr traurig über einen KS wäre und derzeit viel mit nerven und tränen kämpft weil es mich so belastet. Hatte bei meinem ersten Sohn zwar eine schwere, aber sehr schöne Geburt.

lg tigerchen

Top Diskussionen anzeigen