nach Vollbad ziehender Schmerz im Gesäß-was ist das?

Hallo Mädels,
wg. meiner ätzenden Vorwehen (hatte vorhin deswegen schonmal gepostet) dachte ich mir,das ich mal ein Bad zur Entspannung nehme.
Baden entspannt doch,oder?!

Tja,und nun hab ich einen gräßlichen Schmerz in beiden Gesäßhälften#hicks
Nicht kommend & gehend,wie Wehen-eher andauernd.

Wassn das nu?
Ich dachte,dabei entspannt die Muskelatur?
Muskelkater ist es nicht.

Was meint ihr?Hat das auch mal jemand gehabt?

Lb Gruß

Anna & Romy (fast 30 SSW)

1

Hey, hatte in der 27ssw ein Vollbad genommen, wegen der Entspannung, da ich Schmerzen hatte im Bauch. Danach wurds noch etwas heftiger u das Ende vom Lied war, dass ich im KH war wegen vorzeitiger Wehen. Vielleicht solltest du mal deine Hebi anrufen u nachfragen.

LG Steffi 33ssw

3

#schock#schock#schock
Vor dem Bad war nichts-mach mich nicht schwach *inohnmachtfall*

7

Sorry, will dich nicht beunruhigen. Aber ich glaub das war wohl nix. Diese Ferndiagnosen sind immer wieder sch.... . Haben mich auch schon sehr oft total panisch gemacht.

Sei mir net böse, Steffi!

weitere Kommentare laden
2

Hallo Anna,

das hört sich sehr nach dem Ischiasnerv an. Zieht es dir auch etwas ins Bein runter? Dann könnte das schon ein Anzeichen dafür sein.

Ich hab immer wenn ich schwanger bin, Probleme mit dem Ischias.

Vielleicht drückt dein Baby drauf.

LG Dani 17.SSW

4

Hallo Dani,
nein,an den Beinen bisher nichts.
Bin nur so ideenlos,weil vorher nichts war.

LG Anna

5

Das glaub ich dir, sowas ist immer blöd!

Tut es auch weh, wenn du sitzt?? Besonders auf der Seite, wo die Schmerzen sind?

weitere Kommentare laden
Top Diskussionen anzeigen