Baden in der 6 SSW?

Hallöchen,

meine Frage steht ja eigentlich schon oben.
Bin jetzt in der 6SSW und habe mal gehört man soll dann nicht baden gehen. Stimmt das oder kann ich mich bedenkenlos in die Badewanne legen.

LG

Klar kannst Du baden.. !

Ab in die Wanne!

LG

Sandra

Hey,

ich könnte am liebsten Tag in die Wanne springen.;-)

Die Temperatur sollte nicht zu heiß sein, ansonsten ist ein gegen ein Bad nichts einzuwenden.

Im Gegenteil: Ist manchmal sehr wohltuend. Grad, wenn die Bänder mal wieder ziehen oder auch der Rücken schmerzt.
Bade aber nicht, wenn du allein im Haus / Wohnung bist. Der Kreislauf macht schon mal leichter schlapp in der Schwangerschaft!

Viel Spaß beim Baden!

LG Michaela & Mini (18.ssw), die auch nachher noch in die warme Wanne springen wird, weil die Kälte hier grausam ist

hey du ..
klar kannst du we gewohnt baden gehen ...
tut den meisten gut...
sollte nur nicht zu heiß sein...

alles gute

lg teani mit #ei 29+1

Natürlich kannst Du baden.

Hi

Das ist überhaupt kein Problem. Bin in 8ssw und gehe regelmässig schwimmen. War sogar zwischen GV und ES schwimmen. Macht alles nichts aus.

LG gutehexe

Top Diskussionen anzeigen