Geburtsvorbereitungskurs Dritter Orden München

HI ihr lieben,

ich fange am Mittwoch mit meinem GVK an im Krankenhaus Dritter Orden in München und wollte mal fragen ob zufällig jemand aus dem forum auch dort den GVK anfängt....

Wäre ja nett schonmal vorab jemanden zu kennen....

Viele liebe Grüße
Sandra + Alina inside 31+3

Nee, leider noch nicht.. aber ich will da vielleicht entbinden. Hab mich auch schon angemeldet.
Kannnst Du mir vielleicht sagen wie die dort bzgl. PDA und Kaiserschnitt eingestellt sind. Eine Freundin von mir hat gesagt, die seien da so anthroposophisch eingestellt. Mit Düften, Wunderkerzen etc. zur Schmerzstillung.
Wäre lieb, wenn Du mir kurz antwortest, auch wenn ich gar keine Antwort auf Deine Frage gegeben hat.

LG und Danke
Tini mit Johanna (17 Monate) und Krümel (16 SSW,der vielleicht mit Wunschkaiserschnitt entbunden werden soll)

Hi,

also ich habe auch schon öfter gehört das man sich durchsetzten muss wenn man eine PDA haben möchte..

Aber ich habe schon im Geburtsvorbereitungsgespräch gesagt das für mich auf alle fälle eine pda in frage kommt und ich habe auch meinen mann eingedrichtert das er da richtig stunk machen soll wenn ich die pda will und die da mit düften usw. ankommen (das soll bei denen angeblich ziehen ;-) )

hoffe so komm ich dann auch zu meiner pda.....denke mal es kommt ganz darauf an welche hebamme man erwischt...

LG
Sandra + Alina inside

Danke für die schnelle Anwort.

Ich bin da leider so ein Schisser, hatte auch bei der ersten SS einen Kaiserschnitt, weil trotz Einleitung nix vorwärts ging und Johanna so gross war. Naja, ich schau mir noch das KH Grosshadern an. Soll ja auch nicht so schlecht sein und wäre direkt bei uns um die Ecke. Hab mich im 3. Orden halt schon angemeldet, weil man da so früh dran sein muss. Die Kinderklinik da hat einen tollen Ruf.

Ich wünsch Dir Glück und dass Du Deine PDA bekommst.

LG tini

weiteren Kommentar laden
Top Diskussionen anzeigen