warum wollen viele frauen einen kaiserschnitt?

#pro#pro#pro#pro

Bin ganz deiner Meinung!! Verstehe es absolut nicht ,warum Frau sich für einen WKS entscheidet!!
Wenns notwedig ist,ok!Ansonsten finde ich solche Entscheidungen absolut daneben!!!!
LG Nina

Zu faul für eine normale Geburt? #augen

Der war gut.

du schreibst: Nur weil du beim zunähen dich Übergeben musstest ( tut mirleid aber ich glaub wenn ich gerade mein Kind im Arm gehalten hätte ,hätte ich nicht an meinem Offenen Unterleib gedacht )

Ich KONNTE mein kind NICHT in den armen halten. erst nach sieben stunden durfte ich ihn sehen.

Ja aber das ist nicht so bei jedem KS. Beide Meiner Schwestern hatten KS ( mussten haben ) und hatten ihre Babys gleich auf die Brust gelegt bekommen.

Martina

Aber mal im ernst:

beschimpfst du die Frauen nicht auch??

Sie sind zu faul usw...

Ich finde das auch nicht gerade nett!!

warum sollte man sonst einen ks wählen, wenn keinerlei grund dazu besteht????? gründen wären z.b.: gefährdung von mutter/kind, zwillinge, NORMALE GEBURT IST NICHT MÖGLICH... außerdem hab ich schon ein paar mal gehört, wie frauen sagten, sie wollten deshalb einen ks weil sie keine schmerzen wollen.

Schon mal was davon gehört " wie es in den Wald reinschallt so schallt es wieder raus "?????

Du nennst die Frauen "faul" hammer kann ich nur sagen.

Besser ein WKS als wenn die Frau 48 Stunden in Wehen liegt und totale ANgst Ataken schiebt oder sonstigen Psyoisches stress

Martina

Top Diskussionen anzeigen