Erkältung und Schwindel Grund zum FA zu gehen?

Meine Frage steht ja schon oben, seid gut einer Woche ist mir immer wieder so schummerig, dass ich mich hinlegen muss. Jetzt hab ich mich wohl auch noch erkältet.

Ich weiß nicht, ob ich deshalb zu meiner FÄ gehen sollte, der nächste Termin ist in 2 Wochen. Eigentlich wollte ich diesmal 4 Wochen bis zum nächsten Termin durchhalten, ohne zu FA zu müssen.

Mach mir nur Gedanken, ob ich vielleicht einen Mangel an Eisen oder einen Virus eingefangen hab, der dem Kind schaden könnte.

Was meint ihr?

lg

habiba + #stern + #baby 18. Woche

Hallo

Also ich hatte das auch das mir einfach super Schwindlich war und ich mich setzten musste obwohl ich gerade erst aufgestanden bin.

Ich denk das es normal ist und nicht unbedingt mit Eisenmangel zu tun hat.

Ich hab halt nen zeimlich niedrigen Blutdruckseit meiner Schwangerschaft.

Viel machen kann dien FA da aber auch nicht. Hatte auch schon Erkältung und bin nicht zu FA. Ich denk wenn du dir sicher sein willst geh halt hin aber ich weiss nicht was dein FA da wircklich machen kann.

Solang du keine Schmerzen hast denk ich das alles ok . Und wenn du eh in 2 wochen die nächste untersuchung machst kann dann dein Eisenwert dann auch noch getestet werden.

Wenn es dir mit der Erkältung all zuschlimm wird kannst auch zum Hausarzt.

Martina und Baby D. 23ssw

Top Diskussionen anzeigen