Hat oder bekommt jemand von euch den Hartan Vip XL in der Farbe 475?

Hallo,

wir würden gerne den Hartan Vip XL bestellen. Die Farben, die wir uns ausgesucht haben, sind leider schon ausverkauft. Es sind mittlerweile mehr als 10 Dessins bei Hartan ausverkauft und können nicht mehr bestellt werden. Jetzt müssen wir uns also für eine neue Farbe entscheiden und überlegen, ob wir die Farbe 475 nehmen sollen. Leider gibt es hierzu für das Modell Vip XL keine Fotos, wie der Kinderwagen dann aussieht, nur vom Racer. Falls einer von euch den VIP XL in der Farbe 475 hat oder genauere Infos darüber weiß, wie er aussieht, würde ich mich sehr sehr freuen, wenn ihr mir helfen könntet. Ich habe nämlich Angst, nun den Wagen zu bestellen, ohne genau zu wissen, wie er letztendlich aussieht. Die Farbkombinationen variieren nämlich innerhalb der verschiedenen Modelle. Vielen lieben Dank fürs Lesen.

LG
Kati (25. SSW)

Hab für Dich gegoogelt, aber leider auch keine Fotos gefunden.

VG

Hallo,

ist der evtl. überwiegend Khaki und Beige? War am Sa bei Dodenhof und habe dort einen Prospekt von Hartan mitgenommen, da ist ein Racer Plus in der Farbe 475 abgebildet, ist aus der aktuellen Kollektion also wird das wohl auch für den VIP XL zutreffen denke ich oder?

lg anke

Top Diskussionen anzeigen