BEL

Hi hi,
ab wann sollten sich die Kleinen gedreht haben?
Meine ist von anfang an in BEL habe ich noch ne Chance, das die Maus sich dreht?

Ich weiß, hab noch Zeit, aber wie groß ist die wahrscheinlichkeit, das sie es auch tut?

#liebdrueck coco

1

Wieviel Zeit hast du denn noch? Dein Baby wird sich sicher noch drehen. Wenn sie in BEL liegen ist es für sie noch einfacher sich in dir richtige Position zu legen. Liegen sie dann erstmal mit dem Kopf nach unten, drehen sie sich nur noch selten, weil das Köpfchen das schwerste ist und sie gegen Ende nur noch wenig Platz haben.

LG

Janine 34ssw

2

Hallo Janine,
bin jjetzt in der 32.SSW mein Doc meinte aber schon, das die Maus nit so viel platz hat, ob´s stimmt? Keine Ahnung?
Wäre froh wenn sie´s mal bald täte!!!

Bin mal gespannt! Hab heute Termin, aber das Köpfchen ist immernoch rechts unter der Rippe zu fühlen!

Mal sehn wie groß und schwer sie ist?

Wie groß und schwer war dein Zwerg denn in der 32. SSW?

#liebdrueckCoco

4

In der 32ssw war meine Maus 42cm und 1700gramm....
BPD 8,4, FOD 29,1

Morgen muss ich wieder zum CTG etc....bin mal gespannt ob wieder Wehen drauf sind, denke aber nicht. Die Kleine ist total aktiv und hat besonderen Spaß mir auf die Blase zu drücken. Macht deine das auch?

LG

3

Juku,

mein Kleiner liegt auch noch BEL...mal sehen, hab nachher Termin ob er immer noch so liegt...zumindest hab ich nicht gemerkt,das er sich gedreht hat#kratz

Meine Hebamme sagt, ein bisschen Zeit ist noch und man kann mit Moxen, 34.SSW#kratz (keine Kassenleistung, 3 Sitze a 20€) nachhelfen, manchmal!

Oder Indische Brücke machen#kratz

Von aüßerer Drehung und Geburt in BEl rät sie allerdings ab...es muß ja nicht zum Notkaiserschnitt kommen, da ist ein geplanter besser!

Bin gespannt wie mein Krümel heute liegt!

*LG*
September07 (Junior 3 und Babyboy 32.SSW)

5

Hallo September07,
dann drück ich dir mal die Daumen!!!

Hab heute abend auch Termin!

Wie groß und schwer war dein Krümel denn das letzte mal?

Meine 36cm und 1200g .

#liebdrueckCoco

6

ich hab in einer Stunde Termin...

vor zwei Wochen war er ca. 38cm und 1682g schwer!

Bin schon gespannt...

Traust du dir zu in BEL zu entbinden...wenn es bis dato noch wäre?

weitere Kommentare laden