Kann mir jemand eine gute Hebi aus Mülheim Ruhr,Essen empfehlen?

Hallo zusammen?

Habe bei meiner ersten SS nicht gerade eine Hebi zum weiterempfehlen gehabt.
Jetzt bei der 2. SS habe ich mir schon 2 Hebis angesehen die mich nicht so überzeugt haben.
Hat jemand einen Tip für mich?
Würde mich echt freuen.

Gruß Steffi

1

Hallo Steffi,

ich wohne in Mülheim und habe mir zuerst die Saarner Hebammen angeschaut, war aber nicht so überzeugt (kam irgendwie kein Funke rüber).
Dann habe ich mir von meinem Gyn ein Prospektchen mitgenommen von einer Hebamme namens Juliane, die ich dann einfach angerufen habe. Und was soll ich sagen, das war ein erste Klasse Treffer. Wir haben gleiche private Interessen und verstehen uns super.

Wenn Du mehr Infos möchtest schreib mich einfach mal über VK an, ich möchte ungern ihre Daten hier so öffentlich darlegen #schein

LG,
Gerlinde

2

Hallo Ihr Beiden,
ich komme auch aus Mülheim.

Kannst Du mir auch die Tel. der Hebamme zukommen lassen? Ich wollt mir die Saarner Praxis auch mal angucken. Mal sehen ob der Funke bei mir springt, zumal die Praxis sehr nah ist.

Vielen Dank

Ally

3

direkt um die ecke mh / oberhausen:

http://www.praxis-bauchladen.de/


carina ist absolut nett und wunderbar und begleitet mich seit vielen wochen sehr liebevoll. tolle räume und viele kurse.

4

Hey Steffi,

kuck mal, diese Hebammen arbeiten alle im Hebammenzentrum in Essen, und machen auch Nachsorge usw. Sind fast alle aus Essen. Carla ist aus Mülheim. Ich kenn fast alle davon, sind super-nett.

http://www.hebammenzentrum-essen.de/hebammen.htm

Kann man einfach anrufen und fragen ob sie zu entsprechendem Zeitpunkt Zeit haben.
Ich hatte damals die Friederike. Mal sehen, denke ich nehm sie dieses mal wieder, wohnt auch nicht weit weg von mir.

Liebe Grüße
Denise & Laurin (16 Mon.) & Mini (7. ssw.)

5

Hallo Steffi!

Ich kann nur jedem die Hebammen des Geburtshauses Essen empfehlen. Habe auch mit ihnen entbunden, es war wahnsinnig schön!
Schau mal im Internet, leicht zu finden. Falls du noch mehr Infos möchtest, kannst du dich gerne über die VK melden!

Lieben Gruss,
Chanty