Aus dem Bauchnabel:-(

Guten Abned ihr lieben,

Also mir ist in den Letzten Tagen schon aufgefallen das aus meinen Bauchnabel so durchsichtige Flüssigkeit und sehr unangenehmer Geruch raus kommt, also die Flüssigkeit kann man sagen ist nicht sehr flüssig sondern es ist halt nur das... habt ihr de auch? Oder is des normel?
LG Babs(22.ssw)

1

schuldigung ich meinte nass nicht das...

2

hey
also ich würde sagen das ist so weil ja bei den einstichkanal keine luft dran kommt und dann so ein geruch ensteht!
pflege den öfter am tag!
aber das kann man halt nicht ändern das es ein wenig riecht,
nur gut pflegen und so dan ist das auch schon gut!

lg jenny (ks-5)#schwitz

3

Hallo!!!

Normal ist das nicht. Entweder Deine Verbindung von Urin bis zum Nabel ist nicht normal zugewachsen oder Du hast einen Nabelbruch.

Kannst aber auch am Montag beim Arzt nachfragen.

Ich habe soetwas öffters mal das riechende Flüssigkeit da rauskommt. Wo ich damals in der Metzgerei angefangen habe zu lernen habe ich zu oft schweres gehoben und seit dem habe ich das. Zum Arzt gehe ich nicht deswegen, weil es kommt mal und dann wieder lange Zeit nichts. Bei einem Freund von uns wurde das mal operiert und sein Nabel läuft trotzdem immer mal wieder. Deswegen lass ich da nichts machen. Das ist zwar unangenehm aber ?????.
Ach ja, was mir jetzt noch dazu einfällt, wenn ich auf die Toilette muss aber keine in der Nähe ist und ich muss mir das verkneifen, dann kommt die Flüssigkeit zu 70%.

Und nochwas bei meiner vorherigen Schwangerschaft hat es keinen schaden angerichtet, muss aber dazu sagen, das ich das fast die ganze schwangerschaft nicht gehabt habe.


Alles Gute hoffe konnte Dir irgendwie helfen.


Puschok+#babyLeandra 11 1/2Mon.+#ei6.SSW

4

danke;-) naja also wiegesagt flüssig nicht nur nass, ist scho ekelhaft:-[

5

riecht schon unangenehm, oder?

weitere Kommentare laden