Babybauchbilder vom Profi?! Erfahrungen!

Hallo,

bräuchte mal Eure Hilfe. Von meinen ersten beiden Schwangerschaften gibt es leider keine Bauchbilder #schmoll

Nun will ich meinem Freund ne Überraschung bereiten und mich vom Fotografen mit Babybauch ablichten lassen. #cool Ich habe da auch schon echt schöne Fotos gesehen.

Was meint ihr, in der wievielten SSW sollte man äh natürlich Frau das machen? Ich muß sagen, daß ich schon ziemlich Bauch habe und die letzten zwei, drei Wochen vor der Geburt finde ich ihn meistens auch nicht mehr so schön.

Hat jemand von euch solche Bilder schon machen lassen? Und wenn ja, was hat es dann gekostet?

Danke für Eure Hilfe!

Antje mit Kampfkrümel 18. SSW

1

Hey, war gestern zum Babybauchfoto-shooting, die Bilder werden nächste Woche fertig sein, dann kann ich näheres berichten. War sehr schön, hat fast eine Stunde gedauert u hab viele Outfits angehabt, war super. Hab sie jetzt machen lassen, weil ich mich jetzt noch leiden mag,wer weiß, wie lange das noch anhält.( akt. Bauchbild in VK)


LG Steffi 33ssw

2

Hallo

Also meine Freundin is Fotografine und meinte das es so im 7 monat am besten wäre ( leider bei mir nicht hab bisheut ja noch kein bauch und denk auch ncht das der noch kommt )

Man is im 7 monat noch rech beweglich und kann viele posen mitmachen.Aber der Bauch wäre dann auch schon schön rund.

Martina und Baby D. 23ssw

3

Hallo Antje,

Ich hab Bauchbilder machen lassen, in der 34. SSW, später kann ich auch nciht empfehlen, da sich ab der 35. SSW mein Bauch bereits gesenkt hat.

Das Shooting hat ca. 1,5 Stunden gedauert und wir hatten zum Schluss ca. 200 Bilder.

Die Kosten sind nicht zu verachten, meist bist du nur für die Aufnahmen so ca. mit 100 Euro dabei, dann kommen extra noch die Bilder dazu....

Ein Bild ist übrigens in meiner VK

LG und viel Spaß

Alexa + Minizicke (ET + 7)

4

Hallo Antje,

ich hatte mein "Foto-Shooting" mit der Fotografin vor genau 2 Wochen, also haargenau bei 33+5, am Ende der 34. SSW. Das war für mich genau der richtige Zeitpunkt, denn jetzt hat sich mein Bauch schon etwas gesenkt und sitzt halt nicht mehr sooo schön "mittig" wie vor 2 Wochen...

Ich habe mich um 17:00 mit der Fotografin getroffen - und war um 21:00 zuhause... #schock#freu Es war aber auch wirklich toll!!! #huepf Wir haben Bilder im Kornfeld gemacht, an einem Teich, im Strandkorb, in verschiedenen Outfits, etc. Danach haben wir die alle am PC angeschaut und 10 Stück ausgesucht, die sie dann bearbeitet und fertig gestellt hat. 4 Tage später konnte ich sie abholen und sie sind suuuuuper schön geworden!! #huepf Da hat mein Schatz mir ein waaaaahnsinnig tolles Geburtstagsgeschenk gemacht! #freu

Alles zusammen, also inklusive der 10 Bilder in 13x18, hat es 115,-€ gekostet - meiner Meinung nach absolut nicht zuviel! #cool Die 2 schönsten werden wir jetzt nochmal nachbestellen und auf Leinwand (auf einen Holzrahmen gezogen) drucken lassen, das kommt dann ins KiZi. Eins davon ist z.B. mein Bauch in riesengroß, so dass er das ganze Bild ausfüllt, in schwarz-weiß, und auf dem Bauch liegen 2 Babysöckchen, die sind rosa - sieht total schön aus!! ...*schwärm*

Und das obwohl ich es HASSE, fotografiert zu werden... ;-)

Ich wünsche Dir ganz viel Spaß und Freude mit Deinen Bildern!!
Liebe Grüße
engelchenmoo #schein mit #baby Fiona ET-30

5

Hallöchen,

hier meine Erfahrung mit Profi-Bauch-Fotos. Ich war in einem Studio, das ein Vorher-Nachher-Shooting zu einem Preis anbietet, als erst mit Bauch, dann mit Baby. Kostet 79,- € und darin enthalten sind noch 10 Abzüge in der Größe 13x18. Das ist nicht wirklich viel und das meiste Geld machen die dann natürlich, wenn man viele Fotos nimmt. Aber wir haben jetzt vom Schwangeren-Shooting diese 10 genommen und ich lass dann ein paar Vergrößerungen Bild von Bild machen. Vom Baby-Shooting kaufen wir dann sicher die ganze CD-ROM mit allen Bildern, die dann nochmal so auf 90,- € kommt, je nach Bilderzahl und Bearbeitungsaufwand. Aber das lohnt sich sicher, denn von den Babyfotos in digitaler Form kann man dann Danksagungskarten, Taufeinladungen und Weihnachtsgeschenke für die ganze Familie produzieren. Ich finde, dass es ein sehr gutes Angebot ist und die Atmosphäre beim Shooting war auch ganz entspannt und ich fühlte mich bei den Aktaufnahmen kein bißchen unwohl. Mein Mann war auch dabei. Ein Bild hab ich in der VK eingestellt. Ich war beim Shooting übrigens in der 37. SSW und bin froh, dass ich so lange gewartet hab, weil ich einen ziemlich kleinen Bauch hab.

Liebe Grüße
Simone 38+5

6

Hallo,

vielen Dank für Eure Antworten. Ist echt lieb, daß ihr mir weitergeholfen habt.

Werde dann wohl Ende September zum Fotografen traben. Bin schon gespannt, wie es wird #huepf

LG
Antje