30 SSW. und BEL- Schlimm?!

Hey Mädels!
Ich mach mir gerade schon wieder tierisch einen Kopf...#gruebel
In der 28. SSW lag unser Sohnemann schon schön mit dem Kopf im Becken, und was sagte der FA am Montag? Das sieht aber nach einer BEL aus!!!#heul
Er und meine Hebi meinten, dass wäre überhaupt nicht schlimm, bis zur 34. SSW würden sich die meißten noch drehen, aber ich mach mir trotzdem Sorgen... Vor allem weil er schonmal so schön in SL war...#schmoll
Wann sollte man denn mit indischer Brücke etc. anfangen? Bringt das jetzt schon was?
#danke für Eure Antworten!

LG von der etwas panischen enjoy...

1

Hi!

Keep cool!
In der 30.SSW können sich die zwerge noch einige male drehen...

Mein erstes Kind aht sich in der 35.SSW in SL gedreht....

Mein drittes Kind dreht sich jetzt in der 33.SSW täglich #augen

lg

melanie

2

Hallo,

ganz ruhig bleiben. Unser Zwerg war da auch noch BEL. In meinem GVK war sogar eine in der 38. noch BEL und hatte auch schon KS Termin und das Mäuschen hat sich noch gedreht und wurde in der 39. spontan entbunden. Unmöglich ist nichts....

Also bis zum Schluss die Hoffnung nicht aufgeben!!!!

3

Danke für die Antworten!
Werde versuchen ruhig zu bleiben...#augen