Ich glaube meine kleine hat mich angepieselt...

Hallo ihr mit- Schwangeren,

geht das denn? #hicks Ich sitze hier auf Arbeit und die kleine ist schon den ganzen Tag am turnen.
Plötzlich spürte ich an der Seite ein ganz komisches kitzeln, wie ein heftiger Wasserstrahl aber ganz gezielt. #schock
Hat jemand das auch mal gespürt? Oder war es doch ein Fingerchen? #gruebel


l.G.
userinmv (ET-41)

1

wie willst DU denn wohl spüren, wenn sie ins fruchtwasser pullert? flüssigkeit in flüssigkeit? in einer abgeschlossenen blase? hm? na? aha.


kauf dir ein bio-buch für´s wochenbett. nicht, dass du der kleinen später sowas erzählst! :-)

3

hallo lilly,

ich danke dir wie verrückt! Denn wars wohl doch das fingerchen!

Hast du den ein Buchtip für mich?

l.G. userinmv

4

"300 fragen zum baby" ist schön, "das schwangerschaftsbuch" von bellybutton auch, "in liebe wachsen" mag ich, oder "beim ersten kind gibt´s 1000 fragen"...


und dann wird alles gut. #liebdrueck

weiteren Kommentar laden
2

kann ich mir jetzt eher net vorstellen, das kind schwimmt ja im fruchtwasser. das müsste ja ein ultra heftig harter wasserstrahl sein dass man den spürt, so wie die düsen im schwimmbad ;-). ich denke der zwerg hat dich irgendwie berührt.

lg juju 37. ssw