Wo Umstandsmode in Übergrößen in Hamburg?

Liebe Schwangeren!

Suche für meine superliebe schwangere Freundin, mit Rubensfigur Tips zum Einkaufen für Umstandsmode (sie ist in der 21. SSW).

Sie heiratet am 17.8. und wir suchen in etwa eine Unifarbene Hose, und ein Chiffonoberteil.

ABER WO?

Fahren morgen zum Shoppen nach Hamburg.

Gruß Silke

1

Baby Walz vielleicht?

Habe zwar keine Übergröße, jedoch sollte sie bei H&M mal nach Oberteilen gucken und bei Baby Walz (bis Gr. 46) vielleicht nach Hosen.

Gehe meistens zu H&M, jedoch habe ich bei Baby Walz auch schon ein Kleid und eine SS-Hose gekauft. Preise völlig okay (ca. 30 EUR) und die Qualität ist super. Dadurch, dass es SS-Mode ist, braucht man auch keine Nummer größer kaufen. Habe meine alte Konfektionsgröße gewählt und da hat man dann massig Platz drin - anfangs ungewöhnlich, aber sooo angenehm, wenn die Anzeige auf der Waage steigt.

Viel Spaß beim Suchen!

LG

6

Vielen Lieben Dank!

Wir sind bei Andere Umstände in Bergedorf fündig geworden!
Die hatten echt super Sachen bis Kleidergröße 56!
http://www.schwanger-in-hamburg.de/

Gruß Silke

2

Hallo silke,

ich habe meine sachen nicht selber gekauft, sondern einer freundin abgekauft... wie war in holland bei Ms. Etam... 1. gibt es verdammt geile umstandsmode (auch zum heiraten, hat meine freundin da auch gekauft) 2. auch sachen in großen größen, aber auch sehr kleinen!

vielleicht habt ihr ja noch zeit... kann ich nur empfehlen, ansonsten guck doch vorher mal im netz... ob der laden ne homepage hat!

ausserdem ein kleiner tagesausflug lohnt sich nach holland doch auch immer und weit habt ihr es ja wohl auch nicht, wenn ihr schon in hamburg shoppen geht ;-)

soweit alles liebe für euch und eine schöne hochzeit!!!!!

sabrina + #babyboykrümmel 18+3

3

Hallo!

Manchmal hat C&A auch schöne Sachen in Übergrößen und die Filiale im Hamburg ist riesig und hat eine große Auswahl. Vielleicht habt ihr ja dort Glück.

LG
Anne

4

Hi Silke,

in der City würde ich auch zu H&M, C&A oder Walz gehen. Ansonsten fällt mir noch hier in Bergedorf (Schloßstraße) ein "Andere Umstände". Die sind ganz toll für Schwangere, glaub auch in größeren Größen, allerdings halt auch nicht so ganz günstig.

Viel Spaß und Erfolg
koopsi (ET-1) + #baby-girl inside

5

Hallo,

Ich wohne in HH und habe gerade gestern danach gegoogelt.
Hier sind die Sucherergebnisse von "Umstandsmode Hamburg".

Ich denke wenn sie heiratet will sie nicht unbedingt in einem 08/15 Outfit heiraten, oder?

http://www.google.de/search?hl=de&q=umstandsmode+hamburg&meta=

Viel Spass beim shoppen!
Gruss
Baumrock

7

Hallo,
paßt jetzt zwar nicht mehr so ganz, aber ich habe in meiner Größe endlich schöne Hosen (auch große Still-BH´s) bei www.antigone24.de gefunden.

Viele Grüße

8

Super, Danke für die Info!

Werde ich weitergeben!

Gruß Silke