Schwanger, Einladung zur Hochzeit... Frage!!

Hallo ihr lieben...
Ich bin in der 28. Woche und zur Hochzeit eingeladen. #huepf
Problem ist die Kleiderauswahl... #kratz
Habe nur einen Bauch, also am Hintern nichts und nichts an den Hüften. #freu
Kann ich denn ein normales Kleid anziehen?? Das hier zum Beispiel: http://www.otto.de/is-bin/INTERSHOP.enfinity/WFS/Otto-OttoDe-Site/de_DE/-/EUR/OV_DisplayProductInformation-ArticleSearch;sid=xhf6bQSPsVrybEImHWXQTR8jDDoc1rA9T_voqIbXlAhfI1aQY1lRAQlXVsBukg==?ProductRef=525965W-34-2001@Otto-OttoDe&ls=0&SearchDetail=1&SearchDetail=one&stype=N&Orengelet.sortPipelet.sortResultSetSize=12&Orengelet.SimCategorize4OttoMsPipelet.Similarity_Parameter=&Orengelet.sortPipel

Würdet ihr das anziehen, oder ist es nicht ''schick'' genug??
Würde ich da reinpassen?? #kratz
Ach, ich weiß nicht, will auch keine unmengen an Geld ausgeben...

Soll ich oder nicht??

Vielleicht kann mir ja jemand seine Meinung sagen...
#danke
LG Jacky #klee

1

Hallo Jacky,

klar geht das Kleid, wenn du dich darin wohl fühlst sowieso.

Ich bin morgen auf ner Hochzeit,
und ich bin in der 27sten Woche.
Ich habe unter meinem Kleid eine Hose an,
weil ich finde das es eleganter wirkt. (hab ich mit der Braut zusammen ausgesucht ;-)#freu)

LG
Anni
und Samara Michelle Käthe inside

5

Hose hab ich auch schon dran gedacht... Aber hab keine... Hab leider nichts im Schrank, waws für solche Anlässe gut ist...
Ich kanns ja bestellen und wenns doof ist, schick ichs zurück...

Danke...

2

Hm, schick ist das schon, aber ich fürchte, dass es vorne hochsteht, auch schon bei einem kleinen Bäuchlein.
Habe bei H&M auch diverse Babydoll-Kleider anprobiert, die ja angeblich sooo schön schwangerschaftstauglich sein sollen. Aber wie oben schon beschrieben: Der Saum ist halt vorne höher als hinten, und mich stört das.
Mein Tipp: Bei H&M in der Mama-Abteilung gibt es ganz süße kurze Kleider, ich hab da ein sehr schönes bauchbetonendes Kleid in schwarz gekauft für die Abschlussfeier meines Bruders, und es sah wirklich schick aus. Gekostet hat es 30 Euro, also durchaus im Rahmen.
LG und viel Spaß beim Shoppen!

6

Muß über I-net kaufen, wohne auf ner Insel...

Werde es bestellen und wenns nichts ist, zurück schicken!!

Danke für deine antwort

15

auf welcher insel wohnst du??? #freu

3

Hallo
ich finde es sehr schön!!

ist das kleid strech?

also ich würden es anziehen!

liebe grüße Sonja 9ssw

7

Ich werde es bestellen und wenn es nicht passt, gehts zurück!!
Ejg ist es ja auch schick, aber ich weiß halt nicht, ob für ne Hochzeit... #kratz

Naja, mal sehen wies aussieht, wenn ich es anheb...

LG

4

Hallo,

bestell ne größe oder 2 größer und probiers mal an. Mir gehts genauso. Ich hab mir jetzt erst Kleider in Größe 40 bestellt (zuvor 36) und hab sie nochmal durch den Trockner gejagt, damit sie obenrum besser passen.

Besser kommst Du, wenn Du mal in Geschäften schaust, da kannst Du sie gleich anprobieren.

Sonst find ich das Kleid ok. Zu unserer Hochzeit war eine Stillmama in Jeans und T-Shirt gekommen - da siehst Du weitaus schicker in dem Kleid aus!!!!!!!

Musst halt mal bissl suchen, aber es gibt auch Kleider, bei denen auch der Bauch reinpasst :-)

Viel Spaß bei der Hochzeit

11

Ich werds bestellen und dann, mal sehen...
Kanns ja immernoch zurückschicken!!

Mal sehen, hab ja auch noch etwas Zeit bis zur Party!!

LG

8

Schick isses ja schon -nur ich bezweifle das der Bauch da reinpasst OHNE das es vorn hoch absteht #kratz

C&A und H&M (ich hab meist vom letzterem Klamotten gekauft) haben auch sehr tolle U-Kleider, die nicht allzuteuer sind (jetzt ist eh SSV) und echt chic aussehen. Und hinterher gibts EBAY,wenns Baby da ist. Kannste übrigens auch jetzt schon schauen,da gibts auch sehr tolle Sachen-nur muss der Zustand für ne Hochzeit natürlich super sein!

Viel Spaß

Lg Annett + #ei 28.SSW

12

Aber ich kann nur per I-net einkaufen...
Das geht bei C&A nicht, oder??

17

Schau doch mal bei Ebay :-), da hab ich einige schöne Teile meiner Schwangerschaftsgarderobe her. Und bei den meisten sieht man nicht,ob/das schon mal getragen.

9

Hallo Jacky,

das Kleid ist auf alle Fälle schick genug für eine Hochzeit und der Preis ist - finde ich - auch ok. Ob du reinpasst ist wohl eher eine Frage des Stoffes - wenn der stretchig genug ist, dass du deinen Bauch reinbringst und dich nichts drückt, sieht der figurbetonte Schnitt sicher sehr sexy aus! #cool
Ist doch süß, wenn die Blumen #blume vornerum größer sind als die übrigen ;-)
Rechne nur ein bißchen Größenreserve ein, denn auf der Hochzeit gibt es sicher leckeres Essen #mampf

Ich kann dir übrigens nachfühlen, mein Mann und ich (21 SSW) sind Juli/August zu insgesamt 4 (!) Hochzeiten eingeladen - eine davon ist eine Trachtenhochzeit #schock Das ist eine wahre Herausforderung #schwitz

Liebe Grüße
Barbara

10

Hallo!

Ich war damals in meiner Schwangerschaft in der 37. SSW und in der 41. SSW (also genau 1 Tag nach ET) eingeladen.
Ich habe in der Schwangerschaft viele Klamotten von H&M und Neckermann-Versand getragen.
Da es auf der Hochzeit in der 37. SSW (obwohl Mitte August) etwas Kühler war, trug ich eine ganz normale SS-Hose in Beige (Stoffhose) und eine weiße Tunika-Bluse von Neckermann.
Auf die Hochzeit in der 41. SSW (also am Tag nach ET) konnte ich auch noch gehen, da meine Tochter später kam. Da es ein heißer September-Tag war trug ich ein mintgrünes SS-Tunika-Kleid mit dezentem Muster (ähnlich wie das von Otto). Da es auch Ärmellos war und es eine kirchliche Trauung in einer Katholischen Kirche war, trug ich noch eine Beige SS-Häkel-Strickjacke.
Es war alles kein Problem.
Ausserdem stößt sich keiner bei einer Schwangeren an den Klamotten auf, so lange es noch dezent und leicht-festlich ausschaut.
Die Leute sind froh, dass es Dir gut geht, dass Du noch mitfeiern kannst.
Du wirst schon was schönes finden.
Kannst Du Dir das Kleid vom Versandhandel nicht mal zur Anprobe schicken lassen?
Oder geh doch mal bei H&M vorbei - die haben so schöne Sachen.
Oder schau doch mal beim Neckermann-Versand, was die dieses Jahr so anbieten.

13

Bei mir waren das alles Schwangerschaftsklamotten.
Also H&M - Mama - und Neckermann-Umstandsmode.

14

Also, das ihr das Kleid Hochzeitstauglich findet, ist schonmal gut.
Werde mich jetzt noch etwas umschauen...

Danke Euch!!

16

Hallo,

ich habe zur Hochzeit vor einer Woche ei Overall getragen schau mal bei Bonprix per Internet rein und gib Overall ein vielleicht gefällt es dir ja.

Lg Marina 34SSW