Immer schnell außer Atem

Hallöchen,

ich wollt mal wissen wie es Euch so geht. Ich bin jetzt in der 30.SSW und sobald ich mich mal etwas mehr bewege bin ich immer sofort außer Atem und muss mich ausruhen. Ist das normal??? Ich frag mich wie es dann erst in 5 oder 6 Wochen sein soll, bekomme ich dann gar keine Luft mehr???

LG Caro

1

Hallo...

das ist normal... überleg doch mal wie Dein Fundusstand jetzt ist und das alles arg zusammengedrängt wird....
Vor der Zeit in 5-6 Wochen brauchst Du Dir nicht allzuviel Gedanken machen, wenn sich der Bauch sekt, dann ist auch das Atmen wieder leichter...

Die Freuden einer SS sag ich da nur ;-) ;-)


LG Yvonne 23.SSW

2

Hi,

mir gehts ähnlich, aber mein FA sagt das wird vor der Geburt nochmal besser, wenn sich der Bauch senkt.
Das läßt doch hoffen.;-)

LG
Regengucker

3

Hallo,

mir gehts genauso... gerade bei der Hausarbeit und beim Spazierengehen, komm mir vor wie eine alte Frau...

Zum Glück ist es ja nicht mehr lang!#freu

*LG*
September07 (Junior 3 und Babyboy 32.SSW)

4

Hallöchen!!
Jaaaa, das kenn ich doch! Bin auch immer total neben der Spur und total fertig und kaputt und japs mich so durch´s Leben! #schmoll Brauche für alles 10x so lang..... uffffff...... von meiner ersten SS kenn ich das nicht so gravierend!

Is ja nich mehr lang!! ;-)

LG von Lotte #blume31.SSW