schwanger trotz kupferspirale

hallo!

Habe schon im Ungeplant schwanger- Forum gepostet, da bekomm ich jedoch keine Antwort, deswegen versuch ich hier mal mein glück


http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&bid=30&tid=1003351

vielleicht könnt ihr mir weiter helfen

danke
Iris

1

Hallo, Iris!
Genau wird dir das hier keiner sagen können. Wie lang ist denn dein Zyklus so im Schnitt? Vielleicht hat er sich ja auch nur durch den Stress (Taufe) verschoben... Hat sich sonst etwas geändert, hast du abgestillt oder so? Kann ja alles Auswirkungen haben.
Was die Risiken angeht, kann ich dir nichts sagen, aber bei wikipedia.de findest du dazu wohl was.
Wieso willst du noch bis nächste Woche mit dem Test warten, wenn du das Gefühl hast, jetzt schon überfällig zu sein?
LG und dass alles gut wird!

4

Mein Zyklus ist so im Schnitt 28 Tage. Stress oder ähnliches hat sich sonst noch nie auf meine Zyklen ausgewirkt. Ich möchte noch warten, da ich mir eben nicht sicher bin, ob ich überfällig bin, oder nicht.

2

hab in ungeplant-schwanger geantwortet

3

Hallo!

Ich habe gehört das die verrutschen können, aber letztendlich wird dir wirklich nur ein Test oder der ohnehin fällige Gang FA bleiben.

LG Nicole mit Nils inside 30+2

5

Hey,

meiner Cousine ist trotz der Spirale schwanger geworden.

Sie war eigentlich nur zur Kontrolle beim FA und der stellte fest: Herzlichen Glückwunsch Frau xy, Sie sind in der 6. Woche schwanger.

Obwohl sie in diesem Jahr mit der Planung für Kind Nr. 2 anfangen wollten, war es erstmal ein Schock für die beiden. Denn auch das 2. Kind ist ein "Unfall".

Aber jetzt freuen wir uns alle über "doppelten" Familiennachwuchs. Ich hab dann nämlich 6 Wochen später nachgezogen!#freu Hoffentlich zieh ich dann auch mit dem Geschlecht (Mädchen) nach!;-)

LG & ich drück dir die Daumen, dass es so ausgeht, wie du es möchtest. Und wenn du schwanger bist: Du schaffst das schon!!!!!!!!!!!!!!!! Andere packen es auch!

Michaela & Mini (16+6)

6

hallo!
ich wurde schwanger mit spirale, obwohl sie weder zu lange in mir war, noch verrutscht ist.
das war in dem fall einfach "pech" und seitdem kommt sie bei mir als verhütungsmittel nicht mehr infrage. ich kenne einige die mit der kupferspirale ss geworden sind, insofern hilft nur ein test.
was nutzen wahrscheinlichkeiten, wenn du die eine unter 1000 bist???
lass es abklären, ich drücke dir die daumen für ein befriedigendes ergebnis...

lg

bianca