Muttermund bei 5+0, Frage dazu

Hallo ihr lieben Kugelgesellinnen #freu

Ich hab mal ne Frage.

Ich bin heute 5+0, war am Mittwoch bei 4+5 beim Doc und man hat leider noch nix gesehen (normal?).
Nun hab ich ne Entzündung in der Scheide und muss Tabletten dafür nehmen bzw. einführen #hicks.
Dabei hab ich gemerkt, dass heute mein MuMu nicht mehr so hoch ist wie vorige Woche.
Vorige Woche kam ich kaum dran mit dem MIttelfinger (sorry) und heute kam ich ran #schock. Ist das ein schlechtes Zeichen? Meine Tempi ist noch immer erhöht und meine Brustwarzen sind auch noch sehr schmerzhaft.
Ich hoffe so sehr das diesmal alles gut geht, ich hatte im Febr. 04 ne FG in der 11ssw., im Dezember 06 in der 5 ssw (da hatte ich keine Anzeichen usw.) und nun will ich im MÄrz ein Geschwisterchen für Max bekommen. ;-)

Könnt ihr mir was zum MuMu erzählen? Ist der jeden Tag gleich weit unerreichbar? Weiß schon doofe Frage, aber ich hab erst am nächsten Donnerstag wieder Termin beim Doc, und das dauert noch soooooooooooo lange #gruebel

LG und vielen Dank schonmal
Sandra mit Max an der Hand (14.02.05) und #ei 5+0

1

Hi Sandra,
der Mumu steht zu unterschiedlichen Tageszeiten verschieden.

Bitte wühle nicht selber in deiner Scheide rum, wenn du sowieso schon eine Infektion hast...die kommt ja auch irgendwo her. Das kann dem Baby wirklich schaden, wenn die Keime in dem Gebärmutterhals kommen.

Lieben Gruß
Andrea

2

Hallo Andrea,

danke für den Rat, aber ich habe eben die Tablette einlegen müssen, das ist irgendwas, was die Scheide "desinfiziert", das muss ich 6 Tage lang machen und dann noch paar Tage ein Zäpfchen, was den SÄure-Basen-Haushalt wieder reguliert. Dadurch ist mir das aufgefallen.
Ich dachte, wenn der MuMu eben einmal oben ist dann ist er dort und bewegt sich nicht von der Stelle. Ich hab mit MuMu ertasten keine Ahnung, weil ich das nie gemacht habe, eben nur jetzt durch die Tabletten.
Und da macht man sich eben doch ganz schöne Gedanken, eben auch bei der Vorgeschichte.
LG
Sandra

3

Hi Sandra,
über den MuMu brauchst du dir wirklich keine Sorgen machen.

Alles Gute
#klee

weiteren Kommentar laden