Ich bekomme Zwillinge - suche Gleichgesinnte - bin 6. SSW!

Ab wann seit ihr daheim? Mein Arzt schickt mir voraussichtlich in der 16. SSW in Frühkarenz!

Wie gehts euch so?
Mir is diesmal im wahrsten Sinne des Wortes doppelt so schlecht wie beim 1. Kind!

Wo kauft ihr eure Kinderwägen etc.?

LG und ALLES GUTE, Meli!

1

Hallo und guten Morgen,
Zwillinge - wusste gar nicht, dass man das schon so früh feststellen kann...ich bin jetzt 5. SSW und hab heute meinen 1. FA-Termin..
Hat die Natur von alleine zugeschlagen oder wurde nachgeholfen?

4

Nein, das war die Natur ganz alleine! :-)

2

Na dann Herzlich Glückwunsch.

Das mit der Übelkeit geht auch irgendwann vorbei, nur die Anfangszeit ist echt schlimm.


Lg Katja mit Amy und Luca*24.08.2006

5

Was hast du gegen die Übelkeit gemacht?

Ich muss ab Montag wieder arbeiten gehen und ich weiß nicht wie ich das schaffen soll.

Seit heute kann ich nämlich gar nix mehr essen. Hab Angst, dass das meinen Kleinen schadet!

10

Also wenn es nicht sooo schlimm war hab ich viel Tee getrunken und Kaugummis gekaut bzw. Pfeffis gelutscht.
Wenns mal wieder nicht zum aushalten war, hab ich mich krank schreiben lassen.
Ich konnt mir nicht vorstellen so auf die Straße zu gehen und mich in Bus oder Bahn zu übergeben.

weiteren Kommentar laden
3

Halte durch!!! Die Übelkeit ist anfangs echt schlimm. Hat bei mir bis fast 12. SSW angehalten. Seit ca. einer Woche endlich so gut wie gar nichts mehr. Dafür wachsen meinen beiden #baby#schrei super. Ich war gestern zum 1.Trinester-Sreening und es war alles i.O.
Mein Bauch ist auch schon ordentlich gewachsen, aber ob ich früher zu Hause bleiben werde, wird sich sicher erst noch zeigen. Möglich, dass es ab 7. - 8. Monat schwieriger wird.

Liebe Grüße von einer bald-Zwilli-Mami

Dina (13+1) mit#ei#ei

6

Dieser Beitrag wurde von den urbia-Mitgliedern oder den Administratoren als nicht angemessen bewertet und wird deswegen ausgeblendet.

8

Ja gerne können wir in Kontakt bleiben! Willst über Urbia oder per Mail?

LG Meli!

7

Hey bekomme auch Zwillis..

Bin jetzt in der 24. SSW und gehe bis jetzt noch arbeiten, wahrscheinlich so bis zur 30. Mir geht es aber auch sehr gut, habe keine Beschwerde, hatte ich am Anfang auch nicht...

Es sind übrigens zwei Mädels #freu

Kinderwagen habe ich im Internet bestellt, Montreal Twin, der ist nur 70 cm breit und relativ leicht.

Kann nur sagen, bis jetzt verläuft die Schwangerschaft ganz normal, also sei ganz locker und freu dich auf deine zwei Racker....:-D

Also weiterhin alles Gute euch dreien!

Gruß Melli mit #baby#baby 24. SSW

9

Dieser Beitrag wurde von den urbia-Mitgliedern oder den Administratoren als nicht angemessen bewertet und wird deswegen ausgeblendet.

14

Hallo,

bis jetzt habe ich kein BV bekommen. Der Arzt meint, er werde mich einfach krankschreiben wenn es nicht mehr geht. Also nach seiner Aussage spätestens in der 30. Woche...

Es hängt natürlich auch davon ab, was du arbeitest. Ich habe einen Bürojob und muss mich wenig körperlich anstrengen. Und zu Hause würde mir glaube ich bei einer so langen Zeit die Decke auf den Kopf fallen...

Also so lange es mir und den Kindern gut geht und eben die Arbeit nicht zu anstrengend wird gehe ich ins Büro. Da vergeht auch die Zeit viel schneller ;-)

Du glaubst gar nicht, wie schnell alles geht, gestern sagt mir der Arzt, Glückwunsch es haben sich beide gut entwickelt und heute bin ich in der 24. Woche, wahnsinn aber schön!

Viel Spass mit deinen Kleinen

weiteren Kommentar laden
12

Hallo Meli,

ich bekomme auch Zwillinge und bin heute 10+0. Meine Ärztin hat mich vor zwei Tagen schon gefragt, ob ich eine Krankschreibung brauche, aber ich wollte keine. Ich fühle mich super, habe keine Übelkeit und gar nichts. *zum Glück*

Die Ärztin meinte aber schon, dass ich bestimmt nicht so lange arbeiten werde und dass sie mich sofort krankschreibt, wenn ich es nur möchte.

An alle: Gibt es Zwillingsmütter aus Berlin? Bin total unentschieden, wo die Entbindung stattfinden soll.

Liebe Grüße und alles Gute,

Emine

13

hallo

bin in der 7ssw mit zwillingen, so wie es im moment aussieht aber ich muß auf meinen nächsten fa termin warten da kann man dann auch sehen ob 2 herzchen schlage und ob es tatsächlich bei zwei bleibt.
habe schon eine tochter mit fast 2 jahren.

hoffe mal das alles gut geht.

gruß madelaiine mit #ei#ei

16

Hallo.

Auch ich habe vor zwei Wochen erfahren,das ich Zwillinge bekomme,wenn alles gut geht.
Ich bin jetzt ende 10.Woche.
Bei der letzten Ultraschall-Untersuchung,hat der FA beide Herzchen gesehen,und das schlagen war sehr deutlich zu sehen.Ich hoffe,das sie beide am 6.8. noch Gesund und Munter da sind.

Ich hoffe,das ich hir noch viele Zwillings-Mamis kennenlerne.