starke Schmerzen im Bauch+Rücken in der 19. ssw normal???

Hallo mache mir momentan schon Sorgen #schock , habe seit gestern mal schwächere dann aber auch mal wieder stärkere Schmerzen im Unterleib (eher rechtsseitig) +Rücken zeiht manchmal die ganze Wirbelsäule hoch? Ich weiß das solche Schmerzen auch normal sind weil sich ja alles dehnt. War erst diesen Mittwoch beim FA und da war alles bestens, erzählte ihm da auch schon von Schmerzen rechtsseitig (nur da waren die ja nicht so stark) er meinte darauf eben es sei ganz normal. Aber diese Schmerzen seit gestern sind schon sehr stark vorallem beim Laufen, Setzen + wieder aufstehen, beim hinlegen und drehen. Ist so ein Druckschmerz, ich hätte mal eine Zyste schon lange her aber so eine Art Schmerz ist das.
Kennt ihr diese Schmerzen auch, sind die normal u können doch so stark werden? Mache mir halt Sorgen um das Kleine das etwas nicht in Ordung ist, o sollt ich lieber nochmal zu meinen FA gerade bevor Wochenende ist. #gruebel

Dankeschön im Voraus #freu

1

Hallo!!

Wenn du dir unsicher bist, dann ruf und du dich sorgst, dann ruf beim FA an. Die sagen dann meist, das ist ganz normal oder dass sich das lieber ein Arzt anschauen sollte.

Bin wegen sowas ca. in der 14. SSW schonmal abends zum gynäkologischen Notdienst gefahren, weil ich so heftige Schmerzen im Unterleib und im Rücken hatte, dass ich nicht mehr richtig stehen konnte. Der hat zwar nichts gefunden, konnte mir aber wenigstens sagen, dass mit dem Kind alles in Ordnung ist.

Das war auch gar nicht schlimm, er war froh, dass er mich beruhigen konnte.

Also sobald was zwackt und man sich unsicher ist, ab zum FA!!

Liebe Grüße und gute Besserung

Elli

17. SSW

2

okay danke werd um 8 gleich mal beim FA anrufen was die meinen. Mittlerweile sind die Schmerzen nun auch schon wieder weg, aber das war ja die letzten 2tage so mal da mal wieder weg #kratz

3

hallo,

habe das auch gerade bin aber erst in der 5SSW. ja ganz genau wie damals bei meiner zyste!

ich werde mal schauen ob es uebers woe besser wird da ich mehr zeit zum liegen haben werde.