Fleischsalat mit Folgen???

Hallo,
ich habe gestern und vorhin Fleischsalat gegessen und jetzt geht es mir so richtig mieß. Ich denke mir ständig, hoffentlich keine Salmonellenvergiftung. Hätte das schwerwiegende Folgen für mein kleines im Bauch?

LG Jessy

1

#kleehi du...
na hoffentlich waren es keine salmonellen!!!
kann aber auch von der mayo kommen das dr schlecht is...hab ich auch öfters wenn ich zu viel mayo esse...aber falls es dir morgen immer noch schlecht geht gehe am besten zum arzt!!!
wünsche dir alles gute!!!#herzlich
ganz lieben gruss sina+#ei(11ssw)

2

Hallo Du,

ich kann nur von meiner Erfahrung berichten. Ich hatte mal ne Salmonellen Vergiftung und bereits 3 Stunden nach dem Verzehr wusst ich nicht mehr ein noch aus, konnt nicht mal was trinken ohne dass es sofort wieder rauskam, Kreislauf war auch total im Eime ich weiß nicht mehr wie ich da noch nach Hause gekommen bin. Also man merkt schon nen richtigen Unterschied als wenn man nur nen Infekt oder ähnliches hat.

Ich würds weiter beobachten denke vielleicht hast Du Dir nur Magen verdorben. Ansonsten geh doch morgen zum Arzt, wenn es nicht besser wird.

Gute Besserung

LG
Break

3

ich hatte auch mal eine salmonellen-vergiftung...da saß ich dann k... und sch---gelchzeitig auf dem klo und das ziemlich schnell. musste nach 2 tagen ins kh, weil ich keine flüssigkeit mehr hatte. das würde dem krümel bestimmt schaden, allein schon wg der geringeren nährwertzuzfuhr...

ich denke aber, wenn es sowas sit, würde es dir schon schlechter gehen...das ist echt übel.

mir ging es letzte woche auch mal nicht gut, nachdem ich fertig-kartoffelsalat gegessen habe. nachdem der draußen war, war alles wieder ok. habe miene ärztin angerufen, die meinte ich soll mir keine sorgen machen, kurzfristige magenverstimmung sei nicht schlimm.

hoffe, dir geht es wieder besser?

gruß, amory



4

Hallo Süße,

meine Ärztin hat zu mir gesagt, dass ich mir z.B. wg. Salmonellen gar keine Sorgen machen muß, weil man die in der Schwangerschaft behandeln kann, ohne dass dem Kleinen was passiert (wir hatten uns über Tiramisu unterhalten).

Deshalb würde ich Dir raten, einfach mal Deinen Arzt anzurufen wenn es nicht besser wird um zu klären, was Du hast. Aber wg. Salmonellen brauchst Du Dir keine Gedanken machen.

LG - Bananatree