Lakritze mit Salmiaksalz in der SS ok?

Hallo,
ich habe heute lecker Salmiaklakritze geschenkt bekommen (in der Schweiz nicht zu kriegen und ich LIEBE das Zeug!). Nur weiss ich jetzt nicht, ob ich das evtl. gar nicht essen darf, da meine SS zurzeit ja ziemlich heikel ist (Hämatom hinter der Plazenta und Blutungen).
Wer weiss etwas dazu? Ich hab so Lust drauf...

Barbara

1

Hallo,
also mir wurde gesagt, dass Lakritz wehenfördernd ist. Ich darf das nicht essen. Wenn Du schon ein Hämatom hast, dann würde ich es lieber gar nicht erst ausprobieren, oder auch nicht nur mal einen naschen.
Liebe Grüße
Maja mit 5#sternim#herzlichund#ei20+1

2

http://www.was-wir-essen.de/forum/index.php/forum/showExpMessage/id/16245/searchstring/Lakritz/page1/1/forumId/16/datumvon/+/datumbis/+/searchpattern/1/searchconcat/1


Lies mal das :-)



LG Yvonne 23.SSW

3

Hi Barbara,

ich selber liebe auch Lakritze und hab die (gerade zu Anfang) richtig verschlungen. Allerdings weiß ich nicht genau, ob da richtig Salmiak drin war.

Meine Hebi sagte nur, daß ich halt keine riesen Mengen essen und genießen sollte, Lakritz würde den Blutdruck in die Höhe treiben und wäre nicht so super für das Baby.

Aber ich würd mal sagen, genieß es (ich werde morgen auch auf den Hamburger Dom gehen und mir holländische Lakritze holen;-)).

Liebe Gruß und schöne Kugelzeit
koopsi (ET-2) + #baby-girl inside

4

Danke Euch Ihr Lieben!
Dann lasse ich das Zeug im Beutel bis in 6 Monaten, versprochen!

Liebe Grüsse und gut's Nächtle
Barbara