Vollmilch trinken?

Hallo ihr,

sagt mal, kann ich Vollmilch so trinken? Weil ich hier schon was von abkochen gelesen habe.

Hab darauf solchen Durst!

#danke

LG mym1987 #baby (5+2)

1

Lass sie dir schmecken#pro warum solltest du sie nicht trinken können#kratz

knuddels KiKi

2

Ok, danke dir.

Es wurde hier schon von einigen gepostet, dass man Milch abkochen soll oder so.

Wollte nur fragen, ob ich die auch so kalt trinken kann. Aber hast du ja anscheinend auch so gemacht, also wird das ja nicht schlimm sein #freu

5

Du kannst sie ohne Bedenken trinken#pro


knuddels KiKi

weiteren Kommentar laden
3

HI
warum net, schmeckt doch gut!!#mampf
Allerdings hab ich gelesen das die 1,5 % Fett Milch genauso Nahrhaft sein soll wie die 3,5 % Fett Milch, deshalb werde ich jetzt umsteigen und beim nächsten Termin mein FA fragen ob das stimmt.

LG Marina+#baby#babygirl33SSW

4

wenn es past. milch ist dann kannst du so viel trinken wie du willst. ist sogar gut in der ss.

lg
natalie 5+5

7

Ist ja bereits erhitzt worden!!! UHT: Ultra high temp.
Die Ladenmilch ist ok, du solltest nur keine Milch direkt von der Kuh trinken!;-)

Liebe Grüsse

Sandra

8

Solange nicht Rohmilch drauf steht, darfst Du hemmungslos. Ist häufig, dass Schwangere vermehrt Lust auf Milchprodukte haben wegen des Kalziums. Ich würde pasteurisierte Milch aus dem Kühlregal trinken und nicht die ultrahocherhitzte (UHT), die ohne Kühlung hält, denn da sind viele wertvolle Stoffe schon nicht mehr drin.

LG, Barbara