Übelkeit ab nachmittags

Bin jetzt 9. Woche und morgens beim Aufstehen geht es mir noch gut, kann auch frühstücken. Aber ab mittags gehts dann schon los mit der Übelkeit, die bis in die Abendstunden immer schlimmer wird. Abends kann ich dann gar nichts mehr essen und ekle mich irgendwie vor allen Nahrungsmitteln. Wem geht es denn noch so? Dachte immer, die Übelkeit tritt verstärkt morgens auf. Bin gespannt auf eure Berichte.

1

hallo v1b
mir war die ersten 3 wochen auch nur nachmittags schlecht und dann 4 wochen nur abends und nachts ab der 12.woche war wieder alles super
lieben gruss dana und #baby julie inside
26+2

2

mir ist seit 39 ssw. schlecht. und ich erbreche mich grundsätzlich erst ab dem nachmittag, abends wird es dann richtig schlecht-


aber das muss nichts heisse. ;-)

3

mir geht es so ähnlich,

bin in der 6. ssw. und seit 3 tagen habe ich immer vom vormittag bis am späten nachmittag mit der übelkeit zu kämpfen. dazu kommt die geruchsempfindlichkeit.

denke dass es ganz normal ist.

lg
natalie

4

Hallo, nur nachmittags klingt gut, habe mich seit der 7ssw bis ca 15-16. den ganzen tag übergeben, von morgens bis abends,.. jetzt in der 19.ssw beschränkt es sich eher auf morgens, obwohl mch auch ab und zu noch nachmittags häufig so ein flaues gefühl überkommt,.... mir gings echt übel und ich hab in der zeit auch erst mal 3 kilos abgenommen,..... aber jetzt ist wieder alles so halbwegs ok,.. .also,... in mormalfall dauert dies nur bis zur 12.ssw,... aber wie man bei mir sieht ist nichts sicher,... wünsch dir aber viel glück!!

lg

5

Oh ja! Bin Ende 10.Woche. Ab 6.Wo war mir von früh bis spät schlecht. Seit 2 Wochen abends. Mittagessen geht noch. Den Nachmittag über wird es immer schlimmer,ca ab 20:00 wird´s richtig übel und um 22:00 muss ich spätestens im Bett sein, sonst ist es unerträglich. Morgens beim Aufwachen ist es wunderbar und ich kann 3 Brötchen frühstücken. Voll andersrum. Also ich kann dich gut verstehen. Jetzt ist es halb neun und es steht mir ungefähr unterm Kinn. Riechen kann ich auch überhaupt NICHTS! Also ich wünsche Dir gutes Durchhalten. Alle sagen, das geht alles vorbei. Wollen wir es hoffen, weil das alles langsam echt keinen Spaß mehr macht. Liebste Grüße, wenig Gerüche, einen ruhigen Magen und eine gute Nacht wünsche ich Dir...