Mein Chef antwortet nicht wegen Beichte - Zwillingsschwangerschaft

Dieser Beitrag wurde von den urbia-Mitgliedern oder den Administratoren als nicht angemessen bewertet und wird deswegen ausgeblendet.

1

Hi!

Naja, um ehrlich zu sein, denke ich, dass er sich erstmal etwas beruhigen muss.
Es ist nicht die feine englische Art so etwas per Mail mitzuteilen. Ich als dein Chef wäre darüber verärgert, dass du nicht mal ein persönliches Gespräch suchst um eine gemeinsame Lösung zu finden.

Tun kannst du jetzt gar nichts, nur abwarten. Aber das wolltest du doch, nichts tun, sonst hättest du ganz normal mit deinem Chef gesprochen, ist doch auch nur ein Mensch.

Lg, Stephy (ET+1).

2

Hallo du,

also ehrlich mal, hättest du ihn nicht wenigstens anrufen können. Mein Chef wäre sehr enttäuscht gewesen, wenn ich ihm das per Mail mitgeteilt hätte. Man sollte nicht so viel Angst vom Chef haben, denn die meisten, auch wenn Sie krummeln im ersten Moment, freuen sich ja doch mit.

Sicher es gibt auch Ausnahmen aber die sind über die ganze Maße verteilt eher gering.

Viellt. ist er ja jetzt enttäuscht von dir, nicht wegen der Schwangerschaft aber so wie du es ihm gesagt hast, wäre ich es an seiner Stelle.
Na ich drück dir die Daumen, viellt. meldet er sich noch später.

Gruß blue5549#schein

3

Du hast das deinem Chef per E-Mail erzählt??? #kratz#augen

Dann kann ich verstehen das er "sauer" ist. Das gehört sich doch gar nicht.
Sorry, aber du bekommst Babys und bist so "feige" und sagst es ihm nicht persönlich???

Kann ich nicht verstehen.

Gruß

Linda & #ei (11.SSW)

4

Hi Anja,

ganz ehrlich? Ich hätte das nie per Mail gemacht.
Würde vielleicht auch nicht antworten...

Wenn Du jetzt krankgeschrieben bist und nicht in der Arbeit,
dann hättest wirklich anrufen können...

Vielleicht überlegst Dir das und holst das schnellstmöchglich
persönlich nach.

LG,

Martina
23.SSW

5

ich kann dich nicht verstehen, warum schreibst du ihm eine Beichte?

das ist das normalste auf der WElt wenn man schwanger ist.

ich habe meinem Chef direkt nach der Bestätigung vom Fa um ein Gespräch gebeten und ihm gesagt das ich schwanger bin und wie ich es mir vorstelle in Zukunft.

Er hat sich riessig gefreud das ich es ihm sofort gesagt habe und nicht erst anderen. und er will mich in allem unterstüzen wenn nötig....

ich dachte mir, wenn er mir viel vertraut dann vertraue ich ihm mich auch an. und siehe da er behandelt mich seitdem viel vorsichtiger, und ist ein echter Kumpel geworden.

Jetzt bleibt dir nur das abwarten oder ich würde ihn besuchen kommen oder wenigsten anrufen und mich entschuldigen. versuch ihm zu erklären das du angst hattest vor seiner reaktion....

VIEL GLÜCK!!

6

Hallo Anja,

erstmal herzlichen #kleewunsch zur Schwangerschaft - bin auch Märzi! #freu

Wann hast du deinem Chef denn gemailt? Vielleicht muss er die Nachricht ja einfach erstmal verdauen... Ansonsten würde ich mal anrufen - ist wahrscheinlich eh ganz sinnvoll, das im persönlichen Gespräch zu klären (ich gehe jetzt mal davon aus, dass du wegen Krankschreibung nicht hinfahren kannst).

Wünsche dir viel Glück und dass du deinen Kopf behalten kannst. #schock

Lieben Gruß,
Esther

7

Dieser Beitrag wurde von den urbia-Mitgliedern oder den Administratoren als nicht angemessen bewertet und wird deswegen ausgeblendet.

8

ich glaube es regt sich keiner auf. es sind halt die Meinungen die wir haben.

Es bleibt jedem überlassen wie und wann man es sagt, aber ehrlich ganz ganz ehrlich, per EMAIL??? naja ich kenne dein Chef nicht, aber ich wäre doch lieber nach dem Urlaub angetanzt und hätte ihn direkt darauf angesprochen.

Es ist was super natürliches. Auf jeden Fall kann er ja nichts anderes wie nachher darüber reden, denn viel kann er nicht ändern.

Wünsche dir einen schönen Urlaub, und eine schöne und gesunde Kugelzeit!!

gruss
Alexandra