DRINGEND! Magenkrämpfe, Kopfweh, Durchfall, leichte Bauchkrämpfe 13SSW

Hallo.

Gestern Abend war mir übel und heut früh bin ich zuerst mit Magenkrämpfen und gelben Durchfall aufgewacht.
Mittlerweile hab ich auch Kopfweh und im unteren Bauch zieht es und der Magen krampft nach wie vor.
Schlecht ist mir nimma nur flau!

Was soll ich tun?
Beim FA ist nur das Fax an!

Hab Angst

Danke african 13ssw

1

Hallo !

Also als 1. geh zum Hausarzt und lass dich dringend beraten und dann ab zum nächsten Fa. der muss wegen deinem Flüssigkeitsverlust nach schaun ob alles ok ist.

So war das damals bei mir.

Also los.................

Gute Besserung und#liebdrueck

Nadine mit#baby Jayson Alexander morgen 37.SSW

2

Hallo!

Kannst dich ja auch mal beim Hausarzt melden. Für mich hört sich das eher nach Magen-Darm an. Denke das wichtigste ist das du genug trinkst!

LG

Simone

3

Hallo,

kann es sein, dass du Gallenkoliken hast?

Gute Besserung!

Hannah #klee