muttermund 1 cm geöffnet und wehen wie lange kann es noch dauern ??

Hallo zusammen !!
War am Montag im kh weil ich alle 10 min wehen #heul habe und so einen enormen druck in der scheide und auf den after.:-(
Im kh hatt mir die hebamme dann gesagt das der gebärmutterhals um 2/3 verkürzt und der muttermund 1cm geöffnet sei.
Doch sie hatt gesagt die wehen sind noch nicht stark genug ,nach der rechnung von meinen doc bin ich jetzt in der 37 ssw aber die hebamme im kh meinte das er sich da wohl um 14 tage verrechnet haben könnte#kratz.
jetzt zu meiner frage wie lange meint ihr dauert es noch denn ich bin wirklich im eimer#heul kann nachts max 3 std schlafen #gaehn weil ich ständig schmerzen habe und wie oft ich auf klo rennen muss kann sich warscheinlich jede mit schwangere denken#augen. hoffe jemand kann mir meine frage beantworten

gruß lila1984 37 +1ssw +++++ Alida Angelina 21 mon

1

Hallo

hast du es schon mal mit einer heißen wanne probiert? All zu lange kann es nicht mehr dauern.....drücke ganz fest die Daumen!!!!

Alles Gute
Alexandra

2

Hm, also als meiner 1cm auf war, hat es noch ca. 7 Stunden gedauert.#kratz

Ist wohl bei Jedem anders. Da kann man schlecht Zeitangaben machen.

Lg Conni

3

Hallo Lila,

will dich nicht beunruhigen, doch mein Muttermund ist schon seit ca 4Wochen fingerkuppenweit offen und Wehen habe ich auch schon seit Wochen. Sorry, das ich nichts anderes schreiben kann...

Sabine Entbindungstermin+5Tage