wie gross waren oder sind eure babys in der 12.ssw?

habe heute meine erste VU gehabt! mein baby ist mit beinen etc schon 10cm gross!!! das kommt mir so gross vor ! ssl = 4,99cm
glg katja

1

hallo,

kann nur aus meiner 1.SS berichten da ich in der jetzt zu dem zeitpunkt net da war....also ich war damals bei 12+2 da und da hatte meine Tochter eine SSL von 5,6cm....finde es bei dir mit Beinen wirklich etwas Groß, hat das dein FA gesagt?

LG
Alexandra

2

ja... er meinte zu mir das das kleine etwa 10cm gross ist!!! habe ja extra nochmal nachgefragt weil ich es auch für gross hielt;-)

4

nicht schlecht...das meinte mein FA auch zu mir letzte Woche allerdings war ich da in der 14.SSW....naja würde abwarten was er beim nächsten mal sagt!

Alles Gute
Alexandra

3

Kann dir nur sagen wie groß meins in der 13+4 Woche war - 7,9 cm.
Lg
Judith
15. SSW

5

Hi.
Unser Baby war in der 12 SSW (11+4) 5 cm vom Kopf bis zum Popo, also SSL.

LG
Franziska
38. SSW
ET -17 #freu

6

hallo katja
schau doch mal hier nach
einen lieben gruss
dana und #baby julie inside
26+1
http://www2.netdoktor.de/teste_dich_selbst/40Wochen.htm

7

Hi Katja,

habe leider keine SSL aus der 12. Woche, aber bei 9+6 war mein Krümel 27 mm und bei 12+5 75 mm groß.
Ich kann mir nicht vorstellen, dass Dein Wurm gesamt 10 cm misst, dann wären die Beine ja so lang, wie der Rest des Körpers #schock Hatte Dein FA Dir diesen Wert genannt??

Lg July + krümel 12+6

8

ja er nannte mir die ssl und danach wie gross es insgesamt ist! wäre dann laut der grösse 13.ssw und nicht 12.(steht auf dem us bild)

9

Das kenne ich. Auf meinem Bild stand gestern auch 13+5 .
Habe nächste Woche einen Termin zur VU, werde da mal fragen, wie das mit der Gesamtlänge ist, denn sonst ist immer nur die SSL interessant. Mich interessiert das auch sehr.
Lt. Urbia- SSW Newsletter erreicht der Fötus in der 14 .SSW 10 cm Gesamtlänge...
Wie auch immer, hauptsache sie kommen gesund raus.