Süchtig nach Petersilie SCHLIMM???

halli hallo,

hilfe!!!!!#schock ich bin seit 4-5 Wochen ca total süchtig nach Petersilie. Das ist echt schlimm.

Jetzt hab ich eben gelesen das es auf der einen Seite schlimm ist weil es ne Fehlgeburt auslösen kann,
dann steht, es ist für die weibl. Fortpflanzungsorgane gut und kann sehr hilfreich für die Geburt sein.#gruebel

ALso was denn jetzt??
Ist es bei mir schlimm oder nicht bin 36+1??#kratz

#danke für eure Antworten

lg Simone

1

Ja, aber du wirst ja wohl die Petersilie nicht kiloweise zu dir nehmen, oder jausnest du die bündelweise? Das entlockt mir ein lächeln!

Ganz normal als Küchenkraut kannst du immer Petersilie zu dir nehmen

LG Melanie

3

na ja,
sagen wir so, ich hab jetzt insgesamt 3 Töpfchen in der Zeit gekauft die wird aber nicht für das #koch benutzt, sondern ich #mampf sie nebenbei über den Tag verteilt. So ein Töpfchen hat jetzt ca 2-3 Tage gehalten.
Schon ne komische Eigenart ich gebs ja zu. Aber sie ist auch sehr Gesund hat viel Vit. C, A und E und Eisen.
Besser als wenn ich nur Süßes mampfen würd hab schon 20 Kilo mehr drauf:-[ #heul

lg Simone

6

Ich kann mir dass echt nicht vorstellen, aber ich find das durchaus in Ordnung, ich kann das Zeug nicht so in den Mund Stecken, aber in Suppe, Salat und zu KArtoffeln gehört auf alle Fälle rein, also so ein Bund in der Woche ist bei mir a ganz normal!

Lass sie dir schmecken!

Melanie

Ps.: bevorzugst du glatte oder krause Petersilie;-)

2

Hallo,

ja,ja diese Gelüste;-)

Ich glaube nicht,das du dir da sorgen machen musst, denke soviel Petersielie kannst du nicht essen!

Aber mich interessiert, wie isst du deine Petersilie...pur?

Ich hab im moment immer lust auf Tomatensalat mit vielen Zwiebeln!
Kann ich Kiloweise essen!

*LG*
September07 (Junior 3 und Babyboy 31.SSW)

4

ja die esse ich pur immer so zwischendurch hol ich mir 1-2 Stängelchen...

Nach dem Essen brauch ich etwas oder wenn ich mal was Süsses gegessen hab dann brauch ich sie auch.

Und nur PUR#hicks

Simone

5

naja, wenn´s dir schmeckt, wiso nicht!

Wenn dein Körper danach verlangt...vielleicht fehlt ihm ein bestimmtes Vitamin...sowas hab ich mal gehört, das der Heisshunger damit zusammenhängt.
Der Körper weiß woher er bestimmte Stoffe kriegt, dadurch würde sowas wohl entstehen!