starke kopfschmerzen- liegt es am wetter?

hallo ihr lieben...

frage mich gerade eins....

- habe ständig über den tag verteilt starke kopfschmerzen, sind nach ner weile wieder weg.

... habt ihr die auch bzw. liegt das am wetter???

herzliche grüße und lieben dank für antworten

sabrina + krümmel 18ssw.

1

Hallo,

tröste Dich habe auch heftige Kopfschmerzen über den Tag verteilt..manchmal richtig arg :-( Nehme allerdings auch Utrogest kann also auch daher kommen-hab glaub ich mal gehört dass die das wohl begünstigen. Freu mich derzeit über jeden Kopfschmerzfreien Tag

Grüße
Sandy + #ei 11.SSW

2

habe seit 3tagen immer wieder kopfschmerzen.nicht stark aber immer da,sodaß ich mich damit richtig unwohl fühle.ich denke schon das es am wetter liegt.außerdem trinke ich inmoment zu wenig das wird auch noch dazu beitragen.gib mir ja mühe.habe aber keinen durst.

:-[ leide mit dir

ines

4

Also ich habe seid beginn meiner Schwangerschaft ständig Kopfschmerzen!
Das sind inzwischen 11. Wochen! :(
Ich schätze, dass es was mit der Hormonumstellung zu tun hat.
Aber wenn du mehr weißt, würde es mich freuen wenn du mir vielleicht auch ein bisschen weiterhilfst, dass ist nämlich echt nur schwer zu ertragen!!!

Lg littlenic

5

hi,

ich denke das ganze sonne scheint,3minuten später regen,dann heiß,dann wieder kalt macht schon ziemliche kopfschmerzen,und wichtig ist wirklich das trinken.wenn du viel trinkst ist natürlich das blut dünner und fließt besser durch den körper.trinkst du weniger dickt es ein.bist du ein guter "trinker"?
2-3 liter in der ss.ich schaffe wenn es hoch kommt 1l.deulich zu wenig.probiere mal mehr zu trinken.bei mir kommt noch dazu das ich totale schlafstörungen habe und nachts durch die whg.tiger,am tag aber auch nicht schlafen kann.hast du das vielleicht auch?
tbl.will ich auch nicht nehmen also erdulde ich es.
was ist mit deinem blutdruck,bei bluthochdruck kannst du auch kopfschmerzen bekommen,genau wie bei deutl.zu niedrigen drücken(normalwert:120/80 ).

vielleicht passt ja irgendwas.


ach so, und der augenarzt meinte(war mit meinem sohn da) das sich in der ss durch die hormone der augendruck verändern kann und es deshalb auch zu vermehrten kopfschmerzen kommen kann.

so mehr fällt mir jetzt glaube nicht ein.

glg
ines

weiteren Kommentar laden
3

Hallo,
es hilft Dir wahrscheinlich nicht allzu sehr weiter, aber ich hatte heftige Kopfschmerzen vom ersten bis zur Hälfte des zweiten Schwangerschaftsdrittels.
Irgendwann hat es dann aufgehört..aber das Wetter spielt sicherlich auch noch eine Rolle.
Gruß und gute Besserung
Heike

7

Hi Sama,
hatte in den ersten drei bis vier Monaten meiner SS auch ständig Kopfschmerzen, dass ich teilweise im Bett gelegen habe und geheult#heul habe,vor Schmerzen. Das Problem ist, dass man ja nicht mal ne Tablette einschmeißen kann, obwohl ich glaube, das die auch nicht mehr gewirkt hätte.
Die FÄ meint das seien Verspannungen der Halsmuskulatur die sich über den ganzen Kopf ausbreiten. ( Umstellung des Körpers auf das Kind)
Mein Menne hat mir dann den Nacken massiert, und ich habe mir Minzöl unter die Nase gerieben sowie an die Schläfen,und diese (Schläfen) mit leichtem Druck massiert. Mir brachte es auf jeden fall Linderung und teilweise waren die Kopfschmerzen dann auch ganz verschwunden.
Wünsch Dir Gute Besserung, probier es doch Mal mit Minzöl, wirkt Wunder

#herzlichLG