Stechende Schmerzen im rechten Unterbauch

Hallo ihr Lieben

Ich habe seid gestern richtig fiese Stechende Schmerzen im rechten Unterbauch #heul. Fühlt sich an wie starke Seitenstiche.
Was kann das sein? #kratz

Habe schon keine Ahnung mehr wie ich mich noch setzten soll.

Hatte das auch schon mal jemand von euch?

LG Sandra + #ei ( 11 SSW )

1

Hallo Namensvetterin und Leidensgenossin ;-)

Das hatte ich die letzten Tage auch und hatte hier auch gepostet, ob das normal ist......naja heute habe ich jetzt nichts mehr.....was das sein kann weiß ich leider auch nicht, vielleicht die Mutterbänder? #kratz

LG
Sandra+#baby(11+1)

2

HI Sandra!!!#blume

Exakt das gleiche hatte ich auch!;-)

Aber erst zwei mal. Es hat so arg gestochen das ich fast nen Heulkrampf bekommen hätt!!!!#heul

Wird dein Bauch auch immer mal wieder hart?
Dann könntens nämlich senkwehen sein. Hab ich auch schon seit mehreren Tagen....#schwitz

Mein MuMu ist aber noch zu.....will aber das es endlich los geht...habe sowas von kein Bock mehr.....

Ales Gute dir, und eine schöne Restkugelzeit!#klee

Gruß Nadine+Leonie 38ssw#baby

3

Sie ist erst in der 11 SSW!!

LG Marina+#babygirl32SSW

4

OHO upsi!!!!#schock

Na dann könnens natürlich keine Senkwehen sein.....Sorry!

Hatt ich leider übersehen!!!!!


Grüßle Nadine#herzlich

weiteren Kommentar laden