Leucht gelber Urin???

Hallo Zusammen,

wollt gern mal wissen was das ist... habe inehalb 2. wochen 3 mal leuchtgelblichen urin auf dem Abwischpapier gehabt... weisst jemand was das ist??Ist das schlimm?

Und ist jetzt zwar unangenehme frage aber es richt zur zeit (tgl) unangenehm da unten(Nichts mit dem gelblichen urin)...

Was könnte das sein?

LG Babs(22ssw)
#danke#blume

1

Nimmst du Vitaminpräparate? Mein Urin wird dadurch verfärbt!

LG, resca

3

mhhh.. ja manterna... von centrum(für schwangere)
ist es deswegen???

5

Es könnte deswegen sein, aber dann müsstest du es eigentlich immer haben sobald du Centrum nimmst. Am Besten du klärst es mit deinem Arzt ab, oder kontrolliere deinen Urin mal selbst, nachdem du Vitamine genommen hast.
Bei mir ist die Farbveränderung schon krass. Wird richtig schön knallig fluo!

LG, resca

2

Wenns riecht, ab zum arzt, das wird ein Pilz oder eine Infektion sein und damit ist nicht zu spaßen. Ein Pilz ist harmlos macht dich aber anfällig für das einnisten schlimmerer Keime.

Natürlich sollst du nicht in Panik verfallen, aber es muss behandelt werden, weil im Falle bestimmter Bakterien frühzeitige Wehen ausgelöst werden können.

LG Melanie mit #blume14 Mon. und #klee31.ssw

4

mhh danke#augen
zum glück deh ich morgen zum FA

6

Hallo Babs,

bei mir war der Urin auch leuchtend gelb wenn ich zuviel Multivitamin Saft getrunken habe. Mein FA sagte auch das es davon kommen kann. Musste mal versuchen ob es daran liegt ;-)
Habe ich mal keinen getrunken war der Urin wieder ganz normal "hell"!

Noch eine schöne Kugelzeit!!

LG
Yvonne & #baby ET -8