schon 10 tage überfällig. bin ich schwanger?

Hallo!
ich habe ein problem. ich bin jetzt schon den 10. tag überfällig und meine regel will einfach nicht kommen. ich hab ab und zu ein stechen auf der rechten seite wo die leiste ist die gegend. einen schwangerschaftstest habe ich montag vor einer woche gemacht der war negativ. seit heute ist mir jetzt auch schlecht. was meint ihr kann es sein dass ich schwanger bin???

1

wenn du sex hattest, würde ich klar sagen: JA.

Mach noch mal einen Test, es ist ja über ne Woche vergangen seit deinem letzten. kann gut sein, dass der noch nicht angeschlagen hat.

ich war damals sogar bei meiner FA und sie konnte keine SS feststellen. 6 Wochen später war ich dann in der 6. SSW.

:-)

2

oh je. also wenn ich schwanger bin dann wäre ich in der dritten woche ungefähr. merkt man da so ein ziehen???

7

Häh?

Wenn Du bei der FA warst und sie keine ss festgestellt hat und 6 Wochen später warst du in der 6. SSW, dann warst Du beim 1. Mal auch nicht schwanger!!!!#augen
Wie soll sie eine SS feststellen, wenn noch gar keine eingetreten ist?#kratz

weitere Kommentare laden
3

Hallo,
mach doch nochmal nen Test - Hellsehen können wir ja alle nicht.
Lg
Judith
15. SSW

4

Ich würde sagen, es könnte schon sein, dass Du schwanger bist. Da wir das aber auch nicht sicher sagen könne, mach noch einen Test. Wenn ich richtig rechne, hast Du den ersten Test bei 1 Tag Überfälligkeit gemacht. Das kann noch zu früh gewesen sein.
Das Ziehen bzw. Stechen hört sich für mich nach Dehnen der Mutterbänder an. Das ist eines der ersten SS-Anzeichen.
Wenn Du 10 Tage drüber bist Du in der 6. SSW. Da fing bei mir auch die Übelkeit an...

Lg July

5

ok dann kaufe ich mir heute nochmal einen test.
gestern abend hatte ich einen richtig komischen hunger.
also brechen muss ich zum glück nicht

6

Ich bitte natürlich morgen um Info, was dabei raus kam :-D
willst du denn schwanger werden?
Hatte auch immer nur dieses fiese Gefühl von Übelkeit.
Bis letzten Samstag musste ich auch nie spucken. Da habe ich dann aber einen U-Bhf. vollkotzen müssen. Das war vielleicht suuuuper peinlich. Und das, obwohl man sagt, nach der 12. SSW verschwinden diese schrecklichen "Nebenwirkungen". Ich hoffe, das bleibt einmalig.