SSL bei SSW 12+5 ???

Hallo alle zusammen,

war gestern beim FA, weil ich befürchtete, eine Blasenentzündung zu haben #schwitz. Gott sei dank liegt nur mein Krümel so ungünstig auf der Blase, dass es weh tut und ich ständig Pipi muss #schmoll

Mein FA hat auch einen US gemacht, um zu schauen, ob alles okay ist. Der Wurm hat mal wieder seelenruhig geschlafen (ganz der Papa ;-) ) und es ist alles in Ordnung. Er hatte eine SSL von 7,5 cm #schock . Ist das nicht riesig? Wie gross waren Eure Würmchen bei SSW. 12+5???

#danke schonmal für Eure Antworten!!!

July + Krümel 12+6

1

Mein Fröschle war bei 12+0 ganze 6cm.

**Bettina** 14+1

2

guten morgen,

meiner war bei 11+6 53mm ssl...laut arzt alles ok :-) die wachsen ja rasend in der zeit

lg

Birgit und Krümel 18+1

3

Mein Krümel war bei 13+4 ganze 7,9 cm groß.
Lg
Judith
15. SSW

4

Hi,

ich war gestern bei Arzt (12+3), der Wurm ist 5 cm groß. Liegt halt am Eisprung und wann er sich wirklich eingenistet hat.

Mein erstes Kind war auch immer zu klein und zu zart(nach dem berechneten Entbindungstermin), er kam dann 10 Tage später und hatte 58 cm und 3850 g. Nicht wirklich klein ;-)

Sie wachsen mal mehr, mal weniger!

LG Jule