Feindiagnostik!!Dr. Hahmann in Halle wer weiß Adresse??

huhu,

ich hab morgen einen termin zur feindiagnostik in halle bei dr Hahmann und nun hab ich die adresse verlegt.#kratz#kratz

kann mir die jemand von euch bitte sagen, wäre nett.

diana mit boy 20 ssw

danke

1

Google? Telefonbuch? Auskunft?

4

google hab ich mehrere gefunden!! telefonbuch hab ich nur von dessau und nicht von halle, auskunft kann ich nicht anrufen weil wir den anbieter wechseln und es da störungen gibt.

diana mit boy 20 ssw

7

Es gibt ja auch Internet-Telefonbuch, Internet-Gelbeseiten,...

weiteren Kommentar laden
2

Barfüßerstr. 7 | 6108 Halle | Tel.: 0345 2082090 |

Bitteschön, google macht´s möglich!

LG Nadine mit #baby Inside 17+3

6

dankeschön hab auch gegoogelt aber zwei gefunden nun war ich unsicher und wollte vorsichtshalber nachfragen.

danke vielmals

diana mit boy 20 ssw

3

Hi Diana!

Ich denke du bist schneller wenn du Dr. Hahmann (oder Hamann?) Halle bei Google eingibst #kratz

Wer suchet, der findet ;-)

LG

Trüffelchen

5

hab ich natürlich zuerst gemacht aber da war von zwei adressen die rede deswegen wollte ich nachfragen welche es den nun ist.

diana mit boy 20 ssw

9

Hallo diana,

weiß ja nicht mit was du unterwegs bist morgen. Die Praxis ist genau gegenüber dem Rolltreppen-Kaufhaus, neben dem Kaufhofeingang.

Die Adresse Barfüßer Str. ist sonst bissl ungenau weil die klein wenig oberhalb liegt.

Wenn du es noch genauer wissen willst, schréibe mich nochmal an.

Viel Glück morgen.

knorke#klee