unsere oma hat wasser in der lunge (teil 2)

hallo.....

ich hatte vor ein paar wochen schon mal gepostet, das bei unserer oma wasser in der lunge festgestellt wurde...http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&bid=18&tid=979948&pid=6287958.....hier noch mal der link dazu!

nun ja sie ist seit letzter woche donnerstag im kh..sie erzählte dann auch das es dieses pleu??und noch was is....sorry der name is zu kompliziert..sie haben ihr am dritten tag dann die flüssigkeit, zumindest bissel davon für die untersuchung....wurde dann ingeschickt.....und nun kam da gestern raus das medastassen(is das richtig geschrieben?) in der lunge hat.....nun forschen sie nach dem hauptkern!wo es hauptsächlich her kommt....oh man sie ist total fertig....und hat nun angst....den ihre zwei brüder sind innerhalb von einen halben jahr gestorben an lungenkrebs....wir haben alle angst....medastassen ist doch nix gutes oder??Kennt sich jemand damit aus??
Im moment ist sowie so grad der wurm in unserer familie drin....von meinen mann der onkel dessen frau ihre eltern liegen beide im kh.....ihr vater hatte einen herzanfall...musste für paar tage ins küntliche koma gelegt werden, seine frau ist mit einen nervenzusammen bruch eingeliefert wurden.....dann der couseng(ich weis ni wie das geschrieben wird, tut mir leid, bin bissel fertig mit der welt)liegt seit montag im kh....er hat sich beim fussball spielen das kniegelenk so stark verletzt das er wahrscheinlich operiert werden muss.....oh man wann hört das wieder auf.....????Passiert noch mehr??Wo soll das alles noch hinführen?!
Größte sorge macht uns unsere oma...

liegt es an der 7???????(weil 2007):::soll ja keine glückszahl sein.....

ach man is doch alles doof im moment.....wenn scheint die sonne wieder???

Justin hat doch bald schulanfang.....das will doch oma miterleben und feiern....
ich weis ich seh schon wieder zu schwarz....aber es kommt aber auch alles mit einmal.....warum??

sorry is bissel lang geworden.....
aber ich musste mich mal ausheulen...

danke fürs zuhören.

vlg monique

1

Hallo .
lass dich erstmal#liebdrueck. Du meinst Pleuraerguss hat sie in der Lunge, das haben meistens Patienten mit Lungenkrebs oder Metastasen in der Lunge. Damit die Patienten besser atmen können , macht man eine Pleurapunktion.

Ich hoffe ich habe dir mit dieser Antwort geholfen.

Wünsche dir und deiner Familie viel Kraft und dass deine Oma nicht
so viel leiden muss.

LG Nicole

2

also würd sie sterben müssen???#heul#heul#heul

es ist so schwer mag garnet dran denken!!Muss es lungenkrebs sein?


danke füe deine antwort.

3

Nein, es muss natürlich nicht Lungenkrebs sein und das wollen wir doch auch hoffen, oder?

Mein Papa hat schwerde Diabetis und muss auch viele Medis nehmen, u. a. "Wassertabletten".Er lag voriges Jahr auch ein paar mal im KH, es wurden ihm 2x ca. 7 Liter Wasser aus der Lunge punktiert. Krebs hat er aber nicht.

Nun, ich hoffe, es geht alles gut.

lg Janin!

4

Hallo!

Metastasen sind Absiedelungen eines meist bösartigen Tumors. Also muss Deine Oma leider irgendwo im Körper einen sogenannten Haupttumor haben. Metastasen sind in der Regel kein gutes Zeichen, es heisst aber nicht, dass Deine Oma sterben muss. Es kommt drauf an, wo der Haupttumor sitzt, wie gross er ist, ob er operabel ist und wie er und die Metastasen auf ein evt. Chemotherapie/Bestrahlung anspricht.
siehe auch

http://de.wikipedia.org/wiki/Metastase

Ich wünsche euch ganz viel Kraft für die nächste Zeit!

LG Yvonne

5

hallo


ich wollt mich erstma bei euch bedanken für eure lieben worte....

ihr habt mir die angst ein bissel nehmen können.....mal sehen was die nächste zeit bringt!!Und wir hoffen natürlich das alles gut würd und auch gut verlaufen würd!

danke ich drück euch alle....#liebdrueck

vlg


ich werd neues berichten wenn wir neues wissen!......danke an euch...