Ich vermisse meine Mutter so sehr!!!!!!!!!!!

Letzte Woche verstarb mein Mutter, es war das schlimmste was mir jemals passiert ist. Sie war mein allerheiligstes. Es tut innerlich total weh. Denke nur noch an sie. Ich bin erst 19 und habe keine Mutter mehr, das ist echt brutal. Ich will mir als Erinnerung an sie ein Tattoo mit ihrem Namen machen lassen, wie findet ihr das?

Grüße

1

Hallo Du!

Erstmal mein herzliches Beileid. Ich bin 27 und habe vor 2 Jahren meinen Vater verloren. #heul Meine Mutter ist mir ebenfalls das wichtigste im Leben neben meinen Kindern. Die Idee mit dem Tattoo finde ich toll. Aber lass es Dir an einer Stelle machen wo es nicht gleich jeder sieht. So ersparst Du Dir lässtige Fragen. Wünsche Dir weiterhin alles Gute!#hicks

2

Hallo Du, erstmal auch mein herzliches Beileid..#schmoll
Mein Mann hat sich vor 2 Jahren die Anfangsbuchstaben seiner geliebten Oma nach Ihrem Tod tätowieren lassen..
Also den 1. Buchstaben vom Vor- und Nachnamen..
Das ganze wurde in ein Kreuz tätowiert..
Sieht sehr sehr gut aus..
Und für ihn, hat es wahnsinnig viel Bedeutung..

Lg
Tanja

3

Ach ja, wie meine Vorrednerin gesagt hat, wenn Du keine Lust auf Fragen hast dann unauffällige Stelle..
Mein Mann hat es sich an Wade machen lassen und es quatscht ihn jeder drauf an.#augen
Gut, er ist stolz drauf und hat kein Problem mit den Fragen..

4

Es tut mir sehr leid das Du so früh Deine Mama verlieren musstest.

Ich persönlich würde jedoch von einem Tattoo absehen, vielleicht kaufst Du ein modernes Medallion ode einen schönen Anhänger/Ring den Du mit den Initialien gravieren lässt.

Vielleicht macht Dir ein Goldschmied ein tolles Stück, oder Du suchst Dir etwas von ihrem Schmuck aus und trägst es weiter mit einer entsprechenden Gravur die Du überall machen lassen kannst.

LG
DUNKI

5

auch ich habe vor 3 monaten meine mutter verloren. aber sie hätte nicht gewollt, daß ich mir so was machen lasse. du hast sie doch im herzen, das ist mehr wert, wie ein tatoo

6

Hallo.
Mein herzlichstes Beileid.Ich finde es auch ok mit dem Tatoo aber wie Du schon gelesen hast,an eine nicht sofort sichtbare Stelle.Alles Gute für die Zukunft und sehr viel Kraft wünsche ich Dir.Gruß Pale

7

Hallo

Es tut mir sehr leid was mit deiner Mutter passiert ist, ich glaube in dem Moment wo man so etwas schreckliches liest, denkt jeder an seine eigene Mutter. Es wäre wahrscheinlich auch mit das schlimmste was mir passieren könnte.

Mit dem Tattoo finde ich eine super Idee, würde mir auch gefallen, aber auch die Idee mit dem Schmuck ist nicht schlecht.

Aber das musst du selbst entscheiden. Ich wünsche dir für die nächste Zeit ganz viel Kraft, ich glaube die kannst du gut gebrauchen.

LG von Annett

8

Hi,

erstmal mein herzliches Beleid! Ich habe letztes Jahr am 2.6. meinen überalles geliebten Papa ganz plötzlich verloren... Ich war damals in der 25 SSW, ich bin bis heute noch nicht damit fertig geworde!! Die Idee mit dem Tattoo finde ich sehr gut, ich will mir auch noch ein Kreuz in den Nacken tätowieren lassen mit dem Anfangsbuchstaben meines Vaters!

Fühl dich ganz fest umarmt..

Lg Nadine