Tod durch Treppensturz

Hi. es ist erst wenige Stunden her- da lebte er noch. Stefan war 22-wie ich. Früher waren wir oft gemeinsam im Urlaub etc. Jetzt ist er tot. Er rutschte auf der Dachbodentreppe aus und brach sich das Genick. Eine Stunde später fand ihn seine Mutter. Vorhin war sie dann bei uns. (Meine Mutter ist ihre beste Freundin.) Ich wußte nicht wirklich, was ich zu ihr sagen sollte. Ihr Schock saß noch so tief, dass sie nicht mal weinte. Mir fiel es schwer, meine Tränen zu unterdrücken- sie tat mir so unendlich leid.:-(
Jetzt kann ich nicht schlafen, da ich ständig an ihn denken muß-und an seine Familie, die so leidet. Ich sehe ihn geistig ständig vor mir.
Eine Kerze für Stefan, dessen Leben viel zu kurz war
#kerze

1

Lass Dich einfach #liebdrueck

Hierfür die richtigen Worte zu finden, fällt sehr schwer.

Es tut mir unendlich leid.

Franzi
#blume

2

Hallo ,

das mit deinem Freund tut mir sehr leid .
Es ist immer schwer wenn ein Mensch von heut auf morgen geht .
Wenn jemand krank ist dann hat man schon den gedanken das er gehen wird , nicht das das leichter fällt ,aber sowas ist unentlich schwer und man wird es nie verstehen .
Ein super guter Freund von mir ist auch am 30.12.2006 von der leiter im Garten gefallen und hat sich eine Rippe gebrochen sie ist dann in die Lunge und er ist im Garten verblutet innerlich .
Sein schwager hat ihn gefunden .
Er war auch gerade 30.
Und 10 Tage nach seinem tot kam mein Sohn zur Welt , ich denke mir immer er ist gegangen damit unser kleiner Gian Luca in der 30 SSW gesund auf die Welt kam .

Ich wünsche dir viel Kraft und sprich mit jemandem über dine Trauer friss es nicht in die rein .

#kerzefür deinen Freund
#kerzefür unseren Freund und bekannten

hoffe es geht euch gut dort wo ihr jetzt seit

gruß felicita

3

Man weiß nie was man sagen soll in so ner Situation. Geh einfach hin, sei ehrlich das du nicht weißt was du sagen kannst weil du ihr den Schmerz nicht nehmen kannst. ABer du denkst an sie und wünscht ihr herzliches Beileid. Drück sie feste dann kommt von Herzen und ist mehr Wert als was vorgeschobenes

Ela

Top Diskussionen anzeigen