Angst schwanger zu werden wegen Ergebnis Pendeln

Hallo,

vor langer Zeit wurde mir gependelt das ich eine Tochter bekommen werde und danach stand das Pendel still. (eine Tochter habe ich bekommen - sie ist ein Jahr alt )
Ich wünsche mir nun noch ein Kind aber habe so große Angst weil ich ständig an das Pendel denken muss.
In meiner Familie gab es schon soviele Fehlgeburten und auch ich habe schon ein #stern.
Wer kennt sich mit Pendeln aus?
Ich weiss nicht mehr weiter.

Viele Grüße
MiniSchafi

Jeden Tag sagt Luca "ich hab gaaaar keinen zum Spielen"und er freut sich so sehr auf sein Brüderchen auf das er sooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo schrecklich lange warten muss. Das tut mir so weh.:-(
Lg Sylvie

Dankeschön. Wenigstens jemand hier der mich ein wenig versteht. Ich werde versuchen positiver zu denken.

Alles Liebe
#herzlich

wie du weißt nicht weiter?wegen ein blöden pendel ?#kratz.mußt du da nicht selber lachen?;-)
das verstehe ich nun wirklich nicht#gruebel

Die Frage war ja auch nicht ob du es verstehst, sondern ob sich jemand damit auskennt.
Danke für deine Meinung

LG

Hallo Young,

du hast Recht mit deinen Worten.
Aber manchmal ist es schwer sie umzusetzen, grade wenn man schon einiges erlebt hat in dieser Richtung..............

Danke dir und ich verstehe was meinst

LG #herzlich

Hallo,

auch ich hab früher mal auspendeln lassen, wieviele Kinder ich bekommen werden: 2 Jungs und 1 Mädel.

Es wurden zwar 3 Kinder, aber es sind 3 Jungs!!!

Versteif dich bitte nicht auf das Ergebnis sondern höre auf dein Herz.

Ganz liebe Grüße Claudia

Hey!!

Wenn ich nach dem Pendel vor 10 Jahren gehe wäre ich jetzt schon 6 Jahre tot!! Und ich bin quitschlebendig!

Also - nix draufgeben!

Lg
Nina

meine schwiemu pendelte mir ein mädchen. das mädchen hätte 4 wochen vor ET kommen müssen (ich war ja laut ihrer aussage und dem pendel schon weiter.... und sie meinte ärzte wissen eh nichts).


mein sohn kam zum ET. (naja kurz vorher)


Ein großes Dankeschön für Eure Antworten .
Einige haben mir Mut gemacht. Danke dafür :-)

LG #herzlich

Top Diskussionen anzeigen