Ich bin traurig-eben eine Todesnachricht bekommen

#kerze für deinen Onkel und deine Tante.

Hatten die beiden so wenig Kontakt zu anderen Menschen, das sie erst Wochen später gefunden wurden? Heftig....

#kerze Bianca, dessen Tante neulich auch ermordet wurde....

Heftig, was bei euch da abgeht. ich wünsche euch jedenfalls, das ihr den Verlust verarbeiten könnt. Wir haben alle immer noch ganz schön an dem Mord meiner Tante zu knabbern.

#blume Bianca

Ja, wir mußten das auch. Es war hart. Aber er sitzt ein. Kann nur die Andeutung machen. Wer Schweigen der Lämmer kennt. weiß ungefähr. Was die Frauen zu leiden hatten.
Und jetzt kommt sowas. Das habe ich niemanden gewünscht. Darf ich fragen. Wie deine Tante ums Leben kam. Nur wenn du magst.

Sie wurde von ihrem Ehemann verprügelt, gewürgt und dann mit einem Messerblock erschlagen. Motiv war wohl Eifersucht. Er hat die Leiche vor die Treppe gelegt und den Kindern erzählt, das sie runtergefallen wäre....

Wie lange hat der Kerl (würde gerne eine andere Bezeichnung dafür schreiben) deiner Tante bekommen?

Heftig, da hat man keine ruhige Minute in der Angst, das der Kerl wieder raus kommt. Wieso 2fachen Mord, wenn ich fragen darf?

Die Kinder sind erwachsen und wohnen alle nicht mehr im Haus. So konnte er ja auch in aller Ruhe "handeln"........

Boah, so ein kranker Mensch.

Manche Menschen haben ein Gespür. Scheinbar gehört deine Mum dazu.

Wünsche euch alles Liebe!

#blume Bianca

Ich danke dir. Danke fürs zuhören.

Ich wünsche dir noch viel Kraft, das ihr auch das verarbeitet. Und er seine gerechte Strafe bekommt.

LG Anne#blume

Das hoffe ich auch. Aber leider hat er sich den besten Anwalt genommen, den es hier in der umgebung gibt *soifz*

#herzlich Bianca

P.S. Kannst mich gerne mal anschreiben, wenn Du quatschen möchtest! ;-)

Ich danke dir. Das ist lieb von dir.

Unser Glück war, das er sich keine guten Anwalt bezahlen konnte.

Habt ihr noch, die Verhandlung offen. Oder? Hoffe, er sitzt bald ein und das auch für immer.

Er ist in U-Haft, in einem halben Jahr ist die Verhandlung. mal schauen, was rum kommt.....

#blume Bianca

Dann hoffe ich, das er bald richtig einsitzen wird.

Danke nochmal fürs zuhören.

#liebdrueck Oh das ist ja heftig #schmoll Wahrscheinlich gibt es da keine tröstenden Worte!

Ich drücke dich ganz fest #liebdrueck #liebdrueck

Ich danke dir. Was gibt es bei dir neues? Habe nur heute gelesen und dein ZB verfolgt. Konnte aber nicht schreiben. WEil ich zum Zahnarzt mußte. Es dannach machen wollte.

Ich drücke dich auch.

Oh nix neues, warte auf die Mens. Alle Anzeichen sind da... warte nur noch darauf dass es los geht :-[

Ganz liebe Grüße

Bridget

Ach süße, ich drücke dich. Dann wird es fürs nächste mal richtig funken.

Vielleicht bist du ja auch nicht alleine. Und ich muß auch weiter machen. Aber ehrlich gesagt, ist das jetzt Nebensache.

Ich drücke dich ganz doll und schicke dir eine #blume

LG Anne

Und ich wünsche dir gaaaaaaaaanz viel Kraft #liebdrueck Glaub mir ich verstehe wie du dich jetzt fühlen musst!

Alles alles Liebe!!!!!!!!!!!
#kuss
Bridget

Ich danke dir. #liebdrueck

Hey Süße,

lass dich mal ganz doll drücken!!!!!!!!!!!

#liebdrueck#liebdrueck#liebdrueck#liebdrueck

Ich weiß nicht, was ich sagen soll. Mir fehlen die Worte!

GLG deine Ela

Hallo meine Süße,

wollte dich eben noch anmailen.

Bin fix und fertig.

LG Anne

Hey,

wenn dir nicht nach mailen zumute ist, dann lass es! Oder schreib mir einfach alles auf, was dir am Herzen liegt.
Vielleicht hilft es dir ja!

Ich bin in Gedanken bei dir!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

GLG und ganz doll #liebdrueck
deine Ela

Habe dir gerade gemailt.

Top Diskussionen anzeigen