Ich bin traurig-eben eine Todesnachricht bekommen

Hallo,

ich schreibe hier selten rein. Aber heute muß ich das.

Ich kam eben vom Zahnarzt als mein Telefon ging. Und mein
Vater dran war. Und mir berichtigt hat. Das mein Onkel verstorben sei. Und mann erst gestern gefunden hat.
Er soll da schon 3 Wochen liegen. Ich bin so traurig, weil er alleine starb. Und niemand davon wußte. Wir wissen noch nichts. Außer das sein Leichnam untersucht wird. Ob es auch ein Mord war und woran er gestorben sei.

Seine Schwester starb auch vor Jahren (Mord) und lag auch mehreren Wochen in der Wohnung. Warum passiert uns das immer. Das alle sterben. Wo die Leute es nicht verdient haben. Wobei es ja niemand verdient hat zu sterben. Versteht ihr das.

Ich zünde eine Kerze für mein Onkel an und auch meine Tante.
Ich hoffe euch geht es gut da oben, wo ihr seid. Und grüßt bitte auch Oma und Opa. Und Schwiegervater. Und auch für die eine Kerze.

#kerze#kerze#kerze#kerze#kerze

LG Anne,
die es noch nicht begreifen kann.

1

#kerze für deinen Onkel und deine Tante.

Hatten die beiden so wenig Kontakt zu anderen Menschen, das sie erst Wochen später gefunden wurden? Heftig....

#kerze Bianca, dessen Tante neulich auch ermordet wurde....

2

Leider wissen wir nicht so viel darüber. Er hatte eine Lebensgefährtin. Aber das sie das nicht wußte. Kommt uns auch komsich vor. Meine Vater meinte. Das sie vielleicht im Urlaub ist. Die Polizei hatte die Adresse von meine Eltern gefunden. Und von seine letzte Aussage meines Onkel. Kam es die Person auch. Das ist alles verwirrend. Er war immer schon ein Einzelgänger. Er hat immer ein Lebenszeichen gegeben. All die Jahre. Deswegen auch der Besuch meiner Mutter. Ich denke, das war ein Abschied.

Meine Tante wurde umgebracht von ihrem Mann am 1. Hochzeitstag. Der Mann hatte ihr den Kontakt zu uns verboten. Und wir wußten nicht, wo sie lebt. bis wir das erst aus der Zeitung erfahren mußten. Das sie umgebracht wurde.
Er hatte an dem Tag, seine Tante auch umgebracht. Und wollte uns auch töten. Aber wußte unsere Adresse nicht.
Zum Glück. Sehe meine Tante auch sehr ähnlich. Das ich damals richtig angst hatte um mein Leben.

3

Heftig, was bei euch da abgeht. ich wünsche euch jedenfalls, das ihr den Verlust verarbeiten könnt. Wir haben alle immer noch ganz schön an dem Mord meiner Tante zu knabbern.

#blume Bianca

weitere Kommentare laden
9

#liebdrueck Oh das ist ja heftig #schmoll Wahrscheinlich gibt es da keine tröstenden Worte!

Ich drücke dich ganz fest #liebdrueck #liebdrueck

10

Ich danke dir. Was gibt es bei dir neues? Habe nur heute gelesen und dein ZB verfolgt. Konnte aber nicht schreiben. WEil ich zum Zahnarzt mußte. Es dannach machen wollte.

Ich drücke dich auch.

14

Oh nix neues, warte auf die Mens. Alle Anzeichen sind da... warte nur noch darauf dass es los geht :-[

Ganz liebe Grüße

Bridget

weitere Kommentare laden
21

Hey Süße,

lass dich mal ganz doll drücken!!!!!!!!!!!

#liebdrueck#liebdrueck#liebdrueck#liebdrueck

Ich weiß nicht, was ich sagen soll. Mir fehlen die Worte!

GLG deine Ela

22

Hallo meine Süße,

wollte dich eben noch anmailen.

Bin fix und fertig.

LG Anne

23

Hey,

wenn dir nicht nach mailen zumute ist, dann lass es! Oder schreib mir einfach alles auf, was dir am Herzen liegt.
Vielleicht hilft es dir ja!

Ich bin in Gedanken bei dir!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

GLG und ganz doll #liebdrueck
deine Ela

weiteren Kommentar laden
Top Diskussionen anzeigen