Mein Paps wird wohl sterben.....................

Hallo, Claudine!

Das tut mir sehr leid mit deinem Bruder.
Ich suche etwas für die Todesanzeige. Nicht diese gewöhnlichen Dinge, die dort drin stehen. Irgendeinen passenden Spruch.........

Hallo!

Bei meinem Bruder hatten wir folgenden Spruch in der Todesanzeige:

Und die Sonne sank,
bevor es Abend wurde!

Ich finde den Spruch nach wie vor sehr sehr schön. Als Hintergrund in der Anzeige hatten wir einen Sonnenuntergang am Meer!

LG
Claudine

wegen dem spruch, meine oma hat ihren vor ihrem tod noch selber ausgesucht und ich finde ihn gerage desswegen noch schöner:
Alles was schön ist bleibt schön,
auch wenn es welkt.
Und unsere liebe bleibt liebe,
auch wenn wir sterben,
maxim gorki

alles gute für dich und deine familie, und möge dein papi bald alles hinter sich haben..

sina

Mir kommen die Tränen, wenn ich das lese und auch meine Erinnerungen werden wach. Auch ich habe meinen Vater verloren, nach 3 Jahren langen Kampf!

Ich wünsche dir ganz viel Kraft und deinem Vati wünsche ich das er bald seine Ruhe findet!

Sei lieb gedrückt!

Claudi

ach gott...

das tut mir sehr leid!
ich drück dich mal virtuell!!!!!!!

#kerze

hallo merline,
ich kann dich gut verstehen....#liebdrueck... mein geliebter dad ist vor 18 jahre mit 55 jahre gestorben,... Er fehlt mir heute noch.:-(.. denk oft an mein dad...ich wünsche dir ganz viel kraft

Das ist ja richtig schlimm...Da kann man ja richtig mittrauern...:-( Ich hoffe dass du und deine Familie das alles gut verkraftet und dein Vater ist danach an einem bessern Ort :-(

Eine Kerze für deinen Vater #kerze

Top Diskussionen anzeigen