ich vermisse Dich meine kleiner Räuber

oh je...#liebdrueck

ich wünsche dir ganz viel kraft diesen schweren schicksalsschlag zu verarbeiten. Ich habe meinen Vater durch ein Krebsleiden verloren und kann deine Trauer verstehen und fühle mit dir.
Ich wünsche dir alles glück der welt für deine Schwangerschaft!
#klee#klee#klee

LG

Honey

mir tut es auch sehr leid.

ich höffe du bekommst ein gesundes zweites kind,und kommst mit diesem schrecklichen schicksal zurecht.


ich wünsch dir allers gute.

liebe grüsse kati

Hallo, mensch das tut mir so leid es ist wohl das schlimmste was einer Mutter passieren kann ihr Kind zu verlieren.

Es gibt nichts und niemand der dir diesen Schmerz nehmen kann, leider :-( Ich wünsche dir für deine/eure Zukunft alles Gute vor allem für die Schwangerschaft und das neue Baby!!

Ganz liebe Grüße....Su

Hallo

Nehme Dich ganz vorsichtig in den Arm#liebdrueck



Trösten

(von A.Kronenberg)


Wirklich trösten kann nur,

wer selbst durch Leid gebeugt wurde.


Stille Grüße
Jessica, Mama von Franjo#kerze

Danke für Deine lieben Worte, ich habe gesehen das Du mein Schicksal teilst.
es tut mir auch so leid....wieso passiert soetwas nur....warum trifft es immer die falschen?
liebe Grüße
Nicole, Mama von Robin

#liebdrueck
Alles Liebe und Gute.#herzlich

Jessica, Mama von Franjo#kerze

Es tut mir unsagbar Leid!

Viel Kraft,und dein Engel ist immer bei dir#liebdrueck

Danke für die lieben Worten.
Ja der einzigste Trost ist das er jetzt keine Schmerzen mehr hat.
Er hat in seinem kurzen Leben wirklich viel durchmachen müssen.
Ich bete das mein zweites Kind gesund wird.

LG Nicole

Top Diskussionen anzeigen