Beschäftigung für krebskranken Vater

Hallo Jenny,

ich glaube er hat sich auch selbst bereits aufgegeben. So richtig Lust hat er wohl zu gar nichts mehr und schafft es gesundheitlich wohl auch nicht mehr viel zu laufen. Ich werde sehen was ich machen kann.
Du hast ja dann auch ne schwere Zeit hinter dir, was mir dann noch bevor steht.

Liebe Grüße
Jessi

Hallo Melanie,

auch dir lieben Dank für deine Nachricht.
Mein Papa wird Ende August erst 60 Jahre alt, ich hoffe er erlebt es auch noch.
Das ist alle so schwer! #heul
Icvh wünsche dir und deiner Familie auch viel Kraft, da haben wir wohl noch einiges vor uns :-(

Liebe Grüße
Jessi

Hallo ich kann dich voll verstehen wie es dir geht, und zwar haben sie bei meinem Vater auch im Januar Leberkrebs festgestellt und jetzt im März noch Prostatakrebs, ihn geht es zur Zeit auch nicht gut und Lust irgendwas zumachen hat er auch nicht, ich weiß auch nicht so richtig wie ich mit in umgehen soll. #heul

Hallo Muschel,

da werden wir wohl noch einiges durchstehen müssen #heul
Ich wünsche dir und deiner Familie auch viel Kraft.
Wir sind mit unserem Schicksal nicht allein, alleine hier in urbia gibt es viele die das gleiche durchmachen oder durchgemacht haben!

Liebe Grüße
Jessi

Hallo Jessi,

wenn er nicht lesen kann, wie wärs mit einem Hörbuch? Kann das Hörbuch "Ich bin dann mal weg" von Hape Kerkeling empfehlen, sehr interessant, mit Tiefgang, aber unterhaltsam verpackt.

Viel Kraft für die kommende Zeit
Sriver

Hallo Sriver,

danke für den Tipp, aber ich glaube das ist leider nicht sein Ding. Ich werde ihn aber fragen, ob er daran Interesse hat.

Liebe Grüße
Jessi

Hallo Jessi

hast Du Kinder ? Kinder heitern Menschen immer auf , sicher auch Deinen Vater . Vielleicht fängt er an mit den Kindern zu malen oder Karten zu spielen . Bei meinem Mann hat es wirklich viel gebracht !

daniela mit max und felix

Hallo Daniela,

danke für deine Antwort. Ja ich hab eine Tochter, die ist jetzt 15 Monate jung. Leider hat sie ja doch noch die Hummeln im Hintern und mit lange sitzen oder so ist noch nichts. Aber mein Vater freut sich schon immer sie zusehen!

Liebe Grüße
Jessi

Hallo Paidini,

vielen lieben Dank für die lieben Worte. Wahrscheinlich hast du recht und die einfachen Dinge sind das Beste. Aber wenn ich mal keine Zeit hab und meine Mutter auch nicht da ist, wie kann ich ihn dann beschäftigt wissen? Nur fernsehen ist irgendwie auch nicht das wahre.

Liebe Grüße
Jessi

Hallo Lolita,

vielen Dank für deine Antwort. Ich muss sehen wie es ihm geht, aber ich glaube mal spazieren oder so werde ich wohl nicht mit ihm gehen können, da er sich dafür zu schwach fühlt. Ich werde sehen was ich machen kann.

Liebe Grüße
Jessi

Top Diskussionen anzeigen