entschuldigt diese frage(plötzlicher kindstod)

hallo
ich danke euch für eure antworten.

ich werde in zukunft trozallem,(auch wenn es ev.schicksal sein könnte)alle vom krankenhaus empfohlenen massnahmen ernst nehmen und in die tat umsetzten.

ich hoffe der kindstod wird bald"ausgerottet"sein.

ich wünsche allen muttis alles gute und viel kraft.

liebe grüsse kati

Oh, nein völliger Blödsinn!

Das ist ein Werbetrick, das man die Matratzen kauft.

Das ist überhaupt nicht belegt, das es durch die Matratzen kommt.

Glaubt das ja nicht!

Soll nicht gegen dich sein, du konntest das ja nicht wissen, war auch nur lieb gemeint von dir, nicht?

lg, fiori#blume

Mhh ich weis nicht ob das stimmt oder nicht ich bin mit der Matherie nicht so vetraut wie irgendwelche Wissenschftler.
Da ich es eben vor ein paar Tagen gelesen habe habe ich den Link eingestellt mehr nicht.

Warum kleine Babys einfach so ohne erkennbaren Grund sterben?? Aber irgendeinen Grund muss es ja haben???

Grüße...Su

oh gott das tut mir sehr leid für deine schwägerin.
1 kind daran zu verlieren ist schon schwer aber gleich 2 so "alte"kinder zu verlieren stell ich mir fast unerträglich vor.
hat sie denn jetzt wenigstens ein gesundes kind?


alles gute kati

das ist ja echt übel.

trozallem wünsche ich ihnen alles gute.


du ich bin noch nicht schwanger wir sind noch am basteln#schein.

viele liebe grüsse kati

Ach so #hicks

Dann wünsche ich dir, dass du schnell mit einem rundherum gesunden Baby (oder auch zwei :-) ) schwanger wirst. #freu

#liebe Grüße

danke schön
wir wünschen uns tatsächlich zwillinge#schein
naja hauptsache erstmal schwanger und dann gesund ob es nun 2 oder 3 oder aber auch"nur"1 wird.das ist egal.

viele liebe grüsse kati

Hi!

Kauf dir doch das Angel Care. Ich hab mich auch immer ziemlich verrückt gemacht. Mit dem Gerät konnte ich dann friedlich schlafen.

LG#blume

Top Diskussionen anzeigen