schweren Unfall miterlebt wie soll ich damit fertig werden??!!

Hallo, wir schrecklich!

Ich möchte dir nicht noch mehr ins Gewissen reden, doch ich wäre noch kurz da geblieben geblieben, bis die Polizei eintrifft, um als Zeuge auszusagen.
Sei mir nicht böse, dass ist nur meine Meinung unter Schock reagiert man sowieso immer anders und du stehst unter Schock (verständlich)

Liebe Grüße
Anika

war nicht die einzige Zeugin deshalb sagte der mann auch ich kann gehen aber wenn sie noch Zeugen suchen melde ich mich!!

LG Claudi

Hi,

schlimm, was dir passiert ist :-(

Ich würde auch auf jeden Fall morgen zur Polizei gehen! Was ist, wenn der Kerl jedem Zeugen sagt, er könne gehen, es haben ja noch andere gesehen?

Alles Gute

LG Nina

ja es haben noch andere gesehen und er war ja auch nur ein Zeuge.

LG Claudi+ Lucas

der mann war nicht der Unglücksfahrer sondern auch ein Zeuge!! Ich will morgen nochmal zu Polizei mit meinen Freund fahren.

LG Claudi

Sorry,

das hab ich dann falsch gelesen.

Alles Gute

LG
Nicole

Rede Dir kein schlechtes Gewissen ein ,wenn Du nicht weißt ob es richtig war dann geh zu Polizei und mach Deine Aussage und zum helfen waren ja auch noch andere da... Wenn Du die Bilder nicht los wirst geh zu einer Therapie oder wenigstens einem Gespräch...

Top Diskussionen anzeigen