Glaubt ihr an ein Leben nach dem Tod???? Bitte sagt mir eure Meinung..

Boah hab ich eine Gänsehaut!!!!

hallo,
ich habe mir alles durchgelesen (auch die antworten) und sitze hier und heule.
ich glaube auch an ein leben nach dem tot (ich glaube sonst würde ich durchdrehen).
ich muss gestehen ich beneide euch um diese schönen zeichen eurer verstorbenen. und ich halte keinen für übergeschnappt.
gruss feli

Man darf nicht auf ein Zeichen warten - denn dann sieht man es nicht.

Sie wird euch Zeichen schicken - wenn ihr nicht damit rechnet ;-)
Vielleicht bekommt eure Celina auch ein Zeichen - weil es euch oder dich noch zu sehr schmerzen würde.

lg
sparrow

Liebe feli,

ich drück dich ganz doll. du wirst auch zeichen erhalten. du musst sie nur sehen wollen. deine kleine nele hat dir ja schon zeichen geschickt. den regen sehe ich auch als zeichen an. jetzt ist sie eurer ganz persönlicher schutzengel und passt gut auf euch auf.

ich drück dich nochmal.

liebe grüße

Melanie

#pro ja, glaub ich auch dran. :-)

das mit dem handy war ganz gewiß kein traum. ;-)

und balla-balla bist du deshalb bestimmt nicht! #liebdrueck


alles gute für dich
von
vespucci#blume



Mein Neffe kam eines Nachts zu seinen Eltern ins Schlafzimmer, hat geheult wie ein Schlosshund und gesagt, seine Oma wäre tot. Meine Schwester und mein Schwager haben ihn getröstet, er hätte das nur geträumt.

Tja, kurze Zeit später kam der Anruf. Der Kleine hatte recht.....

LG
Salem

Top Diskussionen anzeigen