Sternenkind Noris! Es tut immer noch so weh!

Hallo

am 13.10.05 ist mein Sohn Felix geboren ! es tut mir leid was Du erleben musstest. Ich kann zwar nicht wissen wie Du dich fühlst aber es muss wirklich schlimm sein. Alles Gute und ich zünde Deinem Kleinen Noris eine Kerze an !

Lg Daniela

#kerze#kerze#kerze

Zur Zeit bin ich auch wieder in dieser Sentimentalen Stimmung das ich ne Kerze für meinen kleinen und alle anderen sternkinder anzünde

Vlg Kathy + Sternchen Justus im Herzen und Baby im Bauch (20+6)

Hallo Kathy!

Ich drücke Dir ganz fest beiden Daumen für dein Baby im Bauch. Und dafür, dass Du so wenig wie möglich Angst hast in den nächsten knapp 20 Wochen.

LG Karina

Dankeschön :D Hab heut erfahren das es wahrscheinlich ein Mädchen wird :D Das freut mich um so mehr :D

Dann also alles Gute für Dich und das kleine Mädchen in Dir. Drücke weiter feste beide Daumen.

LG Karina

Dankeschön und ich wünsch dir noch viel Glück für die Zukunft

Top Diskussionen anzeigen