Patentante heute morgen gestorben

Habe gerade von meiner Mutter erfahren, dass meine Patentante heute morgen tod im Krankenhausbett gefunden worden ist. Sie war die Schwester meines Vaters und 64 oder 65 Jahre alt. Eigentlich kein Alter zum Sterben. Muss sagen, ich hatte zwar nie soviel mit ihr zu tun, aber eben war ich doch geschockt. Sie war zwar auch krank, aber eigentlich mehr in der psychischen Richtung. Gut, sie hatte auch ein Lungenleiden, aber das war nicht so akut soweit ich weiss. Daher ist ihr Tod doch ein wenig plötzlich für alle. Jetzt warten wir noch auf meinen Vater, er ist noch arbeiten und meine Mutter wollte ihm nicht im LKW bescheid sagen , weil sie Angst hat, dass er sich dann zu sehr aufregt. Das wird gleich noch eine unangenehme Situation, wenn er hier ist.
Wahrscheinlich ist am Freitag die Beerdigung, aber ich habe Spätdienst und werde auch kein Frei bekommen. Na ja, mal sehen wie der heutige Tag noch so weiter geht.

LG an alle

1

Hab gerade noch von meiner Mutter erfahren, dass meine Tante im Schlaf erstickt ist. Sie hat Gott sei Dank nichts davon gemerkt, da sie schon unter Morphium stand.
Schlimm, oder?

2

Mein Gott, dass tut mir sehr leid #schmoll

Ich wünsche euch Viel Kraft für die nä. Zeit.

Eine #Kerze für deine Tante

LG Natalie #liebdrueck

Top Diskussionen anzeigen