Meine Mama wird gerade operiert

Hallo,
ich wollte mich erstmal bei allen bedanken, die mir vor ein paar Tagen (Meine Mama hat Krebs) so lieb geantwortet haben.#blume
Im Moment wird meine Mama operiert. Es werden ihr beide Mandeln herausgenommen, und der Lymphknoten am Hals wird von außen wegoperiert.#heul
Bin ziemlich unruhig. Allerdings auch froh, daß endlich was gemacht wird.
Der Befund war ja bereits bösartig, aber mehr dazu kann man erst nach der OP sagen. Ob evtl. Chemo nötig ist, oder ob Bestrahlungen ausreichen.
Ich hab total Angst, daß der Rest ihres Körpers auch schon irgendwie befallen sein könnte.
Heute abend werde ich mal in der Klinik anrufen, wie die OP verlaufen ist.
Bis dahin werde ich wohl rumhibbeln.
Danke fürs Zuhören!#bla
Ich melde mich wieder, wenn ich mehr weiß
Liebe Grüße
Anja

1

lass dich mal #liebdrueck

meine mama hat auch krebs #heul
leider weiß ich wie du dich fühlst.

hm, weiß nicht so recht was ich dir schreiben soll....

ich muss grad weinen. meine mama wurde 2005 4 mal operiert, im jahr 2006 einmal und danach bekam sie eine schwere thrombose und lungen embolie und ist fast.... #heul
diesen august/september wird sie wieder operiert.

hoffe der scheiß hört mal bald auf :-[#heul:-[

mein opa ist an krebs gestorben.
meine tante, mein großonkel, eine großtante...

das macht mir nicht grade mut


wünsche dir und deiner mama alles gute!


fühl dich gedrückt


yvonne, die grade weinen muss

MAMA ICH LIEBE DICH!!!! DU SCHAFFST DAS!!!!!! #heul

2

Auch ich kann mich euch nur anschließen!

Es ist einfach eine verdammt harte Situation!Meine Mama hat Gebärmutterkrebs. Du stehst dabei, weiß net was du tun sollst usw.

Warum Warum?????

Es gibt Dinge die versteht keiner! Warum immer Mütter die doch auf dieser Welt so dringend gebraucht werden, grade von uns Töchtern!

Grüße

1902

3

Danke für deine Antwort.#danke
Ich wünsch euch auch alles Gute!
Ich finde diesen Krebs so ungerecht!!:-[#heul
Anja

weitere Kommentare laden
7

hallo anja!

wenn du deine mom heute vielleicht noch nach der OP sehen solltest, dann erschrecke dich nicht! sie wird garantiert schläuche am hals haben- die das wundwasser/blut auf fangen, nach der lymphdrüsen Op. aber auch da mache dir keine sorgen, die müssen zur profilaxe raus. zur vorbeugung, denn krebs zellen gehen sehr gerne zuerst auf diese drüsen!

halte dich tapfer!

die sonne scheint und somit wird alles gut verlaufen!!!!!!!!!!!!!!! habe ich mir vor einem jahr auch eingerdet und es hat geholfen!!


ganz liebe grüße

melina

9

Erst mal danke für deine Antwort.
Ich werde meine Mutter heute nicht mehr besuchen. Habe keinen Babysitter, und einen Besuch mit drei kleinen Kindern will ich ihr und den Kindern heute ersparen. Werde heute abend mal in der Klinik anrufen, wie die OP verlaufen ist. Die Klinik ist ja leider auch eine halbe Autostunde von uns entfernt.
Ich werde wohl morgen abend ohne meine Kinder mal hinfahren.
Liebe Grüße
Anja

11

hallo anja!

ich wollte dich bestimmt NICHT erschrecken!!!!!! ich kann dich nur warnen, weil ich es gut meine! #liebdrueck
uns hatte man nicht gesagt das mein dad die schläuche hatte. wie gesagt er hatte kehlkopfkrebs und da mussten die lymphdrüsen am hals auch raus. deswegen kenne ich dann das bild des patienten, und es war im ersten moment erschreckend. #schock

ich hoffe du hast mich nicht falsch verstanden!!! #gruebel

kopf hoch!! und sei lieb #liebdrueck

ganz liebe grüße

melina

8

Ich wünsch dir alle Kraft der Welt und das sie den Krebs besiegen wird!

Meine Mum ist 2002 4x operiert worden. 3 davon waren NotOP´s.
Den Krebs hatte sie besiegt, nur ihre Alkoholsucht nicht. Die hat sie dann Anfang 2006 zu sich geholt. Meine Mutter wurde 50 Jahre alt...

Mein Vater hat seit 2000 schwarzen Hautkrebs der Metastasen in die inneren Organe verstreut (Niere, Leber)

Meinen Opa hab ich nicht kennen gelernt. Er ist kurz nach seinem 50ten Geburtstag an Nierenkrebs verstorben.
Mein Uropa hatte Lungenkrebs und meine Uroma Enddarmkrebs.

Wir sind in Gedanken alle bei dir!
LG Lara

10

Hi,
das tut mir leid für Dich. Da machst Du ja ganz schön was durch.
Es tut mir allerdings unheimlich gut zu wissen, daß es auch viele andere gibt, die gegen den Krebs kämpfen (ich wünsche es natürlich niemandem)
Liebe Grüße
Anja

12

Hallo,

bei meiner Mama hatte Ende 1988, mit grade mal 38 Jahren, Brustkrebs festgestellt. Sie wurde dann Februrar 1989 operiert und lag 7 Wochen im Krankenhaus. In diesen 7 Wochen hatte sie 3 OPs, weil sie zu allem Überfluß noch eine dieser Krankenhaus-Infektionen in die frisch operierte burst bekommen hat.

Zur Sicherheit wurden ihr auch die Lymphdrüsen aus dem linken Arm entfernt.

Als das alles einigermaßen überstanden war, stand die Bestrahlung an.

Ich will dir Mut machen, meine Mutter lebt und ist heute 56 Jahre!!!!! Sie hatte bis heute keinen Rückfall.

Leider hatte sie 2001, zwei Herzinfakte einen davon hat sie nicht mal bemerkt und der zweite hätte sie fast das Leben gekostet.......weil der erste unbemerkt war.

Sie hat alles bis heute gut überstanden.......

Ich weiß was du durchmachst und welche angst du hast......
Ich drücke deiner mama und dir beide daumen ganz feste!!

Laß den kopf nicht hängen, du siehst es kann auch alles gut ausgehen, auch wenn man eine so schlimme und schwere krankheit hat. denk da immer dran.

LG Dany

13

ich kann dir sehr gut nachfühlen!


meine Mama bekam 2000 die Diagnose bauchspeicheldrüsenkrebs( einer der schlimmsten) und nicht unbedingt heilbar weil man ihn erst zu spät erkennt!Also wir kannten niemanden der überlebt hat diesen BSD krebs!


Die Ärzte sagten ihr ordnen sie ihre Papiere und uns das sie nur noch ein halbes Jahr knapp zu leben hat !


Sie hatte metastsasen überall!Das war 2000


sie machte eine Chemo aber ihre Nieren versagten!Sie brach sie ab und bekam bestrahlung die aber auch nicht half also beschloss sie nichts mehr zu machen!


WEir wussten wir haben nicht mehr lange Zeit mit ihr!


Sie starb dann 6 Jahre später nach dieser ersten Diagnose in meinen Armen nachdem wir noch einen schönen Urlaub zusammen verbrachten udn wussten es war der Letzte!


Ich liebe Dich Mama du warst eine starke Taffe Frau!#herzlich


im Jahre 04 starb mein Vater plötzlich und meine geliebte Tante am 02.01.07 die mir stets nach Mamas Tod eine tolel Freundin war!#kerze


Lg an euch und viel viel Kraft für deine ganze famili#kleee